-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es gibt Kunden, die ihren eigenen APN haben und dafür alle freigeschaltet bekommen, was die wollen/brauchen.
Das gilt in meinem Fall allerdings nicht. Ich nutze web.vodafone.de und ICQ (via Miranda) funktioniert einwandfrei.
-
Ja, es handelt sich dabei zwar um eine Datenkarte innerhalb eines Business-RV, aber das sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen.
-
Also ICQ funktioniert über Port 5190 mit Vodafone bei mir wunderbar.
Ist das vielleicht vom APN abhängig?
Alternativ kann man ICQ aber auch browserbasiert nutzen (Java- oder Flashclient). Das sollte immer klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Deine Antwort ist nicht hilfrich. Auf o2online.de findet man m.W. nichts über die Netzabdeckung im österreichischen Grenzgebiet?
Du hast Recht. Ich war der Meinung, dass o2 auch mal Netzabdeckung für Roamingpartner auf der Homepage hatte. Habe mich wohl getäuscht.
Aber das mit dem Forum dürfte stimmen. 
-
Netzabdeckung o2
Gehört außerdem ins Providerforum.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Manche Fragen sollte man lassen als Reporter.
Das habe ich auch gedacht, als der Eurosport-Reporter vorhin C. Daum (sinngemäß) gefragt hat, ob so ein Turnier eine willkommene Abwechslung nach der Beerdigung seines Vaters sei. 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Wer kein Center-TV hat kann dies hier im Livestream das Spiel verfolgen Center-TV
Eurosport zeigt den Rheinland-Cup aber auch.
Zwei Minuten vor Schluss führt der FC 2:1 im Finale... :top:
EDIT: Endstand!
-
Den Ipod bekommt man, wenn man im Rahmen der sog. "VolksDSL"-Aktion bestellt.
Da der Ipod anstelle einer Barprovision ausgegeben wird, ist eine Kombination mit einem Händlerangebot nicht möglich.
Eine Verlinkung des Angebots wäre in diesem Thread sicherlich fehl am Platz, sollte aber durch das genannte Stichwort auch nicht mehr notwendig sein.
-
Kündigungsreifer Call&Surf vorhanden wird weiterhin nicht provisioniert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei Oddo wars ne sauerei dass er Rot bekommen hat!
Habe gerade nochmal nachgelesen.
Der "Treter" Oddo hat drei Spiele Bedenkzeit bekommen.
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ein Fuß auf Kopfhöhe und das billigende Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers sollte in meinen Augen eine Sperre >2 Spiele nach sich ziehen!
Ich könnte DFB-Sportrichter werden.