Weiß jemand, bis wann der "Heimvorteil" (5 EUR Reduzierung für C&S Comfort) momentan befristet ist?
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Nachden ganzen Schnappern für USA Flüge lohnt sichs ja kaum mehr "in der alten Welt" (...) Urlaub zu machen
...geschweige denn Einkaufen zu gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Hat jemand Tipps für ne günstige Unterkunft? Hotel/Motel .. ?
Schau mal in die alten "LAN-Threads", da wurde das Thema auch schon diskutiert. -
Neuer Preis: 289 EUR + Versand :top:
-
Leider nein. Im Fußball gilt die Tatsachenentscheidung.
Aber Poldi ist ja dann gegen Wolfsburg schon für uns spielberechtigt...

-
Und nochmal zum Thema Platzverweise:
In welcher Mission Schiri Dr. Drees gestern unterwegs war, der Kölns Geromel und Novakovic ohne erkennbaren Grund vorzeitig zum Duschen geschickt hat, frage ich mich immer noch.
Ist angesichts des Siegs nicht schlimm, aber wird den FC spätestens zum Rückrundenstart einholen.Verglichen mit dem, was sich gestern einige Akteure in Stuttgart leisten konnten/durften, noch unverständlicher...

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Als der SR dann sieht, dass es die Stuttgarter alleine nicht hinbekommen, schnell noch den Oddo runter für eine Aktion die maximal gelbwürdig war.
Da ich das komplette Spiel nicht gesehen habe, nur mal meine Meinung zu dieser Szene:
Ein Fuß auf Kopfhöhe und das billigende Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers sollte in meinen Augen eine Sperre >2 Spiele nach sich ziehen!Ich bin absolut kein VfB-Fan, aber sowas geht gar nicht!
-
werksstudent:
Deine Rechnung gilt aber nur für DSL-Neukunden oder Wechsler. Je nachdem, wo h.meise seinen DSL-Anschluss hat (Congster oder T-Com), kommt das in Frage oder eben nicht.Für treue Bestandskunden hat T-Com nur einen feuchten Händedruck im Angebot. :flop:
-
Mal ne Frage:
Bist Du momentan auch schon T-Com-Kunde?
Auf welchem Weg hast Du das Angebot bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von hans545
Hm, das ist echt schade. Ein heutiges Gerät zu dem Preis sollte schon FullHD unterstützen oder?
Ich habe einen Thread gesehen, in dem man über Media Markt-Angebote diskutieren kann. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie der hieß. Irgendetwas mit Diskussion im Titel. Weiß jemand mehr darüber?