-
Hat schon jemand erfolgreich einen Tarifwechsel von Web'n'Walk HOME 100 zu Web'n'Walk connect gemacht? Soll laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/URL] für 49,95 EUR möglich sein.
Weiß jemand, was die Fußnote 1 der Seite bedeutet?
Zitat
1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»
-
Re: Klamotten aus den USA / Einkaufen in USA
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die US Klamotten sollen ja absolut hochwertig sein und viel günstiger als die Sachen die man hier in unseren Städten kaufen kann.
Das ist auf jeden Fall mal totaler Unsinn.
Es gibt dort genauso wie bei uns verschiedenste Läden mit Kleidung verschiedenster Qualität.
Und günstig ist auch relativ. Hängt halt davon ab, wofür man sich speziell interessiert. Aber auch das wurde in anderen Threads schon ausführlich behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von igroman01
wie sieht es mit der Leiferung von schwarzen EEE 1000H aus?
Wir warten schon seit mehr als einem Monat...
Die EEE1000H in weiß sind aber sofort lieferbar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ist das normale Asus eee 901 verfügbar oder müsste ich mit längerer lieferzeit rechnen?
Bekommt man beim Webnwalk 100 Duo mit dem Asus auch 2 Sticks?
Exakt diese Fragen habe ich mir auch gestellt.
Wobei Letztere mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit ja zu beantworten ist.
-
vesat:
Ich glaube bei dem Sony Vaio VGN-FW11 ist in Eurer Liste ein Fehler in der Spalte "W'n'W connect M / W'n'W @home100 DUO", oder? 
-
ElTurco:
Hammer! :top:
Direkt nach peterpetersens Beitrag so einen Knaller rauszuhauen.
Ich bin begeistert. 
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Asus EEE PC für 0,00 EUR mit T-Mobile Basix.
7,50 EUR Grundgebühr pro Monat.
Weitere Info´s und Bestellung hier ...
Angebot ist leider nicht mehr gültig, aber gab es hier tatsächlich ein EEE901 für 24x7,50 EUR? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von aveit
P.S.: Was kostet mich ein simpler USB-Stick, den ich mit diesem Angebot verwenden kann? *danke*
Klick!
Der kann dann allerdings kein HSDPA.
-
IMHO handelt es sich hier um einen Debitel-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von K21
ich hätte auch Interesse, allerdings dann an einem Netbook inkl VERBAUTER UMTS Karte... gibts sowas schon?
Ja, gibt es schon.