Tippe gerade an der Bestellmail.
Was bisher noch nirgends steht:
Sind für den EEE901 beide Farben wähl- und lieferbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tippe gerade an der Bestellmail.
Was bisher noch nirgends steht:
Sind für den EEE901 beide Farben wähl- und lieferbar?
Läuft das Angebot noch bis (mindestens) morgen?
ZitatOriginal geschrieben von ewiger_student
Und obendrein ist dies ein Schnäppchen-Fred und keine Diskussionsrunde. So steht es im Titel.
Nein, das ist kein Fred, das ist ein Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Wieso gibt es bei M/ HOME 100 duo 4€ weniger Auszahung als beim Einzelnen? (716€ zu 2x 360€).
Hab bestellt wollte es nur sagen falls ihr euch vertippt habt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wo denn? bei welcher kombination?
Steht bei W'n'W HOME100 ohne Notebook so in der Liste.
Absicht oder Versehen?
Noch nicht beantwortet wurde, ob die "kein Notebook"-Preise trotzdem UMTS-Sticks beinhalten.
Gibt es hier Telekom-Insider, die (mit oder ohne Glaskugel) herausfinden können, ob und wann es die Spezialtarife (mit monatlich 5 EUR Rabatt) wieder geben wird?
maus0019:
Wo denn in Hannover?
Und wann warst Du dort?
Ich sag nur Platz 46. :p
Ich bin seit Jahren T-Com-Kunde und habe aktuell einen Call&Surf Basic der ersten Generation, der zur Zeit monatlich kündbar ist.
Da ich zufrieden bin, würde ich auch gerne bei T-Com bleiben und sogar auf Call&Surf Comfort umstellen. Leider wird diese Umstellung trotz neuer zweijähriger Vertragsbindung nicht provisioniert, während Neukunden und Rückwechsler mit Hardware & Gutschriften nur so überhäuft werden.
Wie sollte ich Eurer Meinung bzw. Erfahrung nach am besten vorgehen?
1) Erstmal kündigen und auf Angebote der Kundenrückgewinnung hoffen?
2) Kündigen, einen Monat zu Alice wechseln und dann als Wechsler wieder zurück?
3) Kündigen und neuen Anschluss auf Freundin beantragen? Kann man dabei die Nummer behalten?
...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was für Gründe sitzen bei dir so tief, dass du auch diesen Thread ausgräbst, um dem FC nochmals den Abstieg zu wünschen?
Wahrscheinlich einfach die tiefe Erleichterung, dass Schiri Weiner in der 25. Minute fälschlicherweise auf Abseits entschieden hat und somit Novakovic die Großchance auf das Führungstor nahm.
Hochmut kommt vor dem Fall! :p