henneploen:
Bist Du blind oder einfach nur ignorant?
Lies mal den Beitrag über Deinem.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Warum glauben eigentlich alle (bei Köln), dass ein zurückgekehrter Podolski auf einmal alles gutmachen soll?
Das glaube ich nicht.
Allerdings ist Lukas Podolski mein absoluter Lieblingsspieler und schon deshalb würde es mich freuen, wenn er wieder bei meinem Lieblingsverein unter Vertrag wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber dazu gehören zwei bis drei, eher vier bis fünf Jahre Bundesliga-Verbleib.
Und genau dafür wird in der Rückrunde Lukas nach Hause geholt...
-
Nochmal zu vodafrank und sotel:
So geheim kann die Info nicht sein, wenn sogar Teltarif.de darüber berichtet. -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Die oben gezeigte Rechnung dürfte sehr erfolgreich aufgehen, wenn ich meinen Bekanntenkreis so ansehe.
Umso schlimmer, wenn dann nicht mal auf Nachfrage eines Bestandskunden und "Kündigungsandrohung" ein Angebot gemacht wird. Da es sich nur um Einzelfälle handelt, würde das die Bilanz schon nicht kaputt machen... -
vodafrank:
Vielen Dank für die Information. Auf welchem Weg Du daran gekommen bist, interessiert mich nicht. Aber das Gelesene bestärkt meine Intention, bei T-Home zu kündigen, um dann nach ein paar Wochen als Neukunde wieder mit Provisionen und Hardware überhäuft zu werden.
Toller Laden!
-
Ihr müsst noch den Angebotsstatus im Startbeitrag ändern.

-
Grundsätzlich weiß ich das schon.
Aber abgesehen davon, dass sich die Antragsformulare immer mal wieder ändern und einzelne Dinge von Händler zu Händler unterschiedlich gehandhabt werden, frage ich lieber nach, bevor ich das nicht speicherbare PDF-Dokument später nochmal komplett ausfüllen muss.zu 1) unterscheidet sich Deine Aussage schon mal von der von vesat.
zu 2) hast Du Recht. Mea culpa.
zu 3) siehe 2.
zu 4) muss ich Dir widersprechen. Auf der @home-Seite (S. 2) gibt es nichts zu unterschreiben, falls keine MNP stattfindet.
zu 5) das ist wieder händlerabhängig und die Nachfrage daher gerechtfertigt.
vesat: Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

-
-
Okay, nun nochmal ein paar Fragen zum T-Mobile-Antrag:
1) Unter "T-Mobile Tarifangebote" einfach nur den gewünschten Tarif eintragen und nichts weiter ankreuzen?
2) Ist die Papierrechnung in Verbindung mit dem StandardPlus-EVN kostenfrei?
3) Unter "T-Mobile Wunschoptionen" ist nichts weiter anzukreuzen, oder?
4) Unterschreiben muss ich nur 2x. Also auf Seite 1 und 3 (oberes Feld). Korrekt?
5) Reicht bei DUO-Verträgen eine Perso/EC-Kopie?
Danke für Eure Hilfe.