Reichelt hat jetzt wieder einen Medion-Receiver mit 12 Monate Premiere Familie im Angebot. Artikel: M-BOX DSB100 PP
Es wird sich dabei aber wohl auch um die Variante handeln, bei der man das Paket nicht frei wählen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reichelt hat jetzt wieder einen Medion-Receiver mit 12 Monate Premiere Familie im Angebot. Artikel: M-BOX DSB100 PP
Es wird sich dabei aber wohl auch um die Variante handeln, bei der man das Paket nicht frei wählen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Telefonisch ist die Registrierung kein Problem, und nach einer Minute kam eine SMS, mit der die Registrierung bestätigt wurde. Mal gucken, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden...und wieviele.
Der zitierte Beitrag ist bereits etwas älter.
Hat aktuell nochmal jemand versucht, die Miles&More-Registrierung bei T-Mobile telefonisch zu machen?
Mir wurde heute gesagt, dass das nicht ginge. :confused:
Bei Media Markt soll es noch vereinzelt Pace DS210 mit Gutschein für 12 Monate Wunschpaket (Preis: ca. 100 EUR) geben. Leider nicht mehr in Hannover.
Falls das jemand bei sich im Media Markt sieht, bitte mal Bescheid geben.
Danke!
Okay, also muss man nach anderen Receivertypen suchen.
Gibt es irgendein Stichwort im Angebotstext, dass auf den Gutschein hinweist?
Also bei rohne-kluge gibt es jetzt auch wieder (?) einen Medion-Receiver mit 12-Monate-Prepaid.
Allerdings hat mich Goodys Aussage etwas stutzig gemacht. Hat jemand eine Idee, wie man herausfinden kann, ob es sich tatsächlich um einen "Gutschein" handelt?
EDIT: Während meines Bestellvorgangs wieder auf "nicht lieferbar" gewechselt. ![]()
Falsches Forum.
Außerdem gibt es bereits einen Thread, der zu Deinem Anliegen passt.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Zu 1.: Hier klemmt gar nichts.
Zu 2.: Weiß ich nicht, muss ich abchecken.
Zu 3.: Call & Surf Comfort für 39,90€ sieht erstmal preislich ganz nett aus
Zu 4.: In unserem Fall kein Problem!
Beim Call-by-Call ändert sich nichts. Das muss T-Com an allen Anschlüssen ermöglichen. Der aktuelle C&S Comfort hat den Vorteil, dass der sog. Reziprozitätszuschlag bei Verbindungen zu Anschlüssen von anderen Netzbetreibern (wie z.B. Hansenet) nicht mehr erhoben wird.
Du solltest aber nochmal prüfen, inwieweit gewerbliche Nutzung für diesen Anschlusstyp freigegeben ist.
Timeslot:
Vielen Dank für die Info.
Warte nämlich auch schon ganz gespannt... ![]()
1. Deine Shift-Taste klemmt gelegentlich.
2. Im Call&Surf-Comfort ist bereits eine Internet-Flatrate enthalten. Darf man die für gewerbliche Zwecke nicht nutzen?
3. In welchen Tarif willst Du denn wechseln?
4. Nicht vergessen, dass Du Dich auch wieder für zwei Jahre an T-Com bindest. Das könnte man auch bereits als "Haken" bezeichnen.