Cupertino_Freak, KX250, stevenson-.-, ingo74 & shaxx:
Hier geht's für Euch weiter!
Beiträge von Milhouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
vesat:Wenn man heute noch einen Vertrag fertig machen würde, käme der noch pünktlich, um an dieser Aktion teilzunehmen?
Wenn Du die unterschriebenen Verträge scannst und vorab per Mail hinschickst, klappt das noch. Nur rein auf den Postweg würde ich mich nicht mehr verlassen...
-
*hochhol*
Suche auch noch eine Bezugsmöglichkeit für günstige Fußballtrikots deutscher Mannschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bin eh dagegen.
Dann hätten wir aber wenigstens einen, der mal eine Torchance erarbeiten kann.Das Mittelfeld war heute wieder einmal eine Katastrophe und maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel verloren wurde. Wenn ich mir anschaue, wie leichtfertig ein Antar oder ein Vucicevic mit vielversprechenden Spielsituationen umgehen und den Gegner so zu Kontern einladen, frage ich mich, wie das weiter gehen soll. Leider hat auch ein Adil Chihi seine Chance heute nicht genutzt. Dass ausgerechnet Petit auch noch einen schlechten Tag hatte, gab dem FC dann endgültig den Rest.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Mein Kollege Patrick und der BigBoss sind im Stadion, hoffen wir mal das es was bringt...
Ab jetzt Stadionverbot für die Beiden. :p -
Ich warte lieber noch etwas und schlage dann bei (rechnerisch) 9,99 EUR/Monat zu.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schon klar, aber Millhouse meinte mit seinem Einwand wohl eher, die sportliche Perspektive der Köner sei besser als die der Dortmunder.
Nein, nicht unbedingt besser. Aber auch nicht schlechter.
Und Euern Keeper könnt Ihr behalten...
-
Zitat
Klopp könnte Podolski überzeugen, indem er ihn von den besseren sportlichen Perspektiven der Westfalen überzeugt.
Ja, nee, is klar...
-
Also "Mein T-Mobile" scheint jetzt wieder zu gehen.
Wie läuft denn dort die Anmeldung (also erstmal nur die für "Mein T-Mobile") ab?Nummer eingeben und los geht's? Oder kriegt man erst ne SMS mit einem Code? Die SIM-Karten habe ich nämlich noch nicht.