Nun ist auch der BVB an Podolski interessiert!
http://sport.t-online.de/c/16/91/13/84/16911384.html
In dem Artikel steht etwas von den Gelb-Schwarzen, das sollen wohl die Dortmunder sein! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ist auch der BVB an Podolski interessiert!
http://sport.t-online.de/c/16/91/13/84/16911384.html
In dem Artikel steht etwas von den Gelb-Schwarzen, das sollen wohl die Dortmunder sein! ![]()
ZitatKlopp könnte Podolski überzeugen, indem er ihn von den besseren sportlichen Perspektiven der Westfalen überzeugt.
Ja, nee, is klar... ![]()
Mal abgesehen davon, dass Köln Podolski nicht unbedingt braucht:
Was soll man eigentlich glauben?
Rumenigge sagt im oben verlinkten Artikel:
ZitatWir werden einen Teufel tun und auf den 1. FC Köln zugehen. Wer immer ihn verpflichten will, muss sich an den FC Bayern wenden.
Laut kicker gilt aber:
ZitatWill der FC Bayern den Spieler an einen anderen Klub abgeben, muss er den FC darüber unterrichten, der den Spieler dann für die gebotene Summe des Interessenten selbst verpflichten kann!
Soll der BVB ihn nehmen halt nehmen und der FC die 30% des Bayern-Gewinns beim Verkauf ;).
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ja, nee, is klar...
Warte mal ab! ![]()
Ganz ehrlich, ich würde es den Kölnern wirklich gönnen, wenn er in der Winterpause zum FC wechseln würde, ich habe ja selber 8 Jahre in der Region gelebt.
Aber ich wünsche mir natürlich einen Wechsel zu meinem heimatlichen BVB.
Edit:
Dafür bekommt ihr ja vielleicht unseren Keeper! ![]()
Jeder Verein der 1.Liga kann Podolski eine bessere Perspektive als die Bayern geben!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Jeder Verein der 1.Liga kann Podolski eine bessere Perspektive als die Bayern geben!
Schon klar, aber Millhouse meinte mit seinem Einwand wohl eher, die sportliche Perspektive der Köner sei besser als die der Dortmunder.
Schon schön, daß sich Mannschaften melden, die keine mind. 15 Millionen haben. Zumindest übrig. Meint denn wer, die Bayern verschenken ihn für 10 Millionen? Und meint der BVB Fan, die wären verfügbar? Der Zidane war ja dann doch eine Luftnummer.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schon klar, aber Millhouse meinte mit seinem Einwand wohl eher, die sportliche Perspektive der Köner sei besser als die der Dortmunder.
Nein, nicht unbedingt besser. Aber auch nicht schlechter. ![]()
Und Euern Keeper könnt Ihr behalten...
Halten wir doch mal fest:
Poldolski hat bei den Bayern keine Zukunft.
Bei Klinsmann ist er nicht mal im Kader, spielt aber in der Nationalmannschaft.
Ein sehr hoher Transferpreis lässt sich normalerweise unter diesen Umständen nicht erzielen.
Ich sehe da 3 Alternativen für Podolski:
1. Wechsel zum FC: Entweder wird er dort zum Messias, indem er die Erwartungen erfüllt oder er scheitert entgültig an den Erwartungen der Kölner Fans.
2. Wechsel zu einem anderen Verein in Deutschland: Das Problem dabei könnte sein, dass dieses unsägliche Zurück-zur-Heimat-Geplänkel wieder anfängt, wenn Podolski sich dort nicht wohlfühlt oder durchsetzen kann.
3. Wechsel ins Ausland: Da wird er bestimmt nicht als Allheilsmittel angesehen und muss sich durchsetzen. Wenn es nicht klappt, wird er sich zwar auch zum FC zurückwünschen, aber im Ausland wird es keinen interessieren.
Wenn Manchester City mal 20 Millionen geboten hat, dann zeigt sich doch wohl, daß 10, die Köln stemmen könnte Peanuts sind. Die Bayern verschenken den nicht, auch wenn das die Kölner gerne hätten. Denn mit 23 ist er ja absolut noch nicht am Ende, sondern auf Dauer einer, der evtl. kann. Wenn er 30 wäre, denn könnte man die 10 Mio ansetzen. denn nur weil einer will, kommt er noch lange nicht da hin. Da hätte ich an Bayerns Stelle gesagt "weißte was, die Tribüne ist Dein Platz". Die paar Piepen haben die nicht so nötig..................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!