Also 10 Millionen Euro plus das sicher auch nicht ganz günstige Gehalt für einen unzufriedenen Spieler sind definitiv für keinen Verein Peanuts, auch nicht für Bayern!
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Wenn Manchester City mal 20 Millionen geboten hat, dann zeigt sich doch wohl, daß 10, die Köln stemmen könnte Peanuts sind. Die Bayern verschenken den nicht, auch wenn das die Kölner gerne hätten. Denn mit 23 ist er ja absolut noch nicht am Ende, sondern auf Dauer einer, der evtl. kann. Wenn er 30 wäre, denn könnte man die 10 Mio ansetzen. denn nur weil einer will, kommt er noch lange nicht da hin. Da hätte ich an Bayerns Stelle gesagt "weißte was, die Tribüne ist Dein Platz". Die paar Piepen haben die nicht so nötig..................Die 20 Millionen waren nach der WM, oder wurde das Angebot in letzter Zeit noch mal wiederholt?
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich glaube nicht, dass Hoeness, Rummenigge oder Klinsmann wegen 10 Millionen (auf Geld kommt es den Bayern ja Deiner Aussage nach nicht an), einem jungen deutschen Nationalspieler und Publikumsliebling (über alle Vereine) die Zukunft verbauen.
Ich geh davon aus, dass Podolski zur Winterpause den Verein wechselt und dass die Bayern dafür weniger als 15 Millionen kassieren. Voraussetzung ist natürlich, dass sie mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten.
-
http://www.sportbild.de/sportb…08/11/12/10810700000.html
So lange ist das nicht her................
Mein Tipp an die Kölner wäre sowieso für das Geld nicht nur einen vermeintlichen "Heilsbringer" zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
http://www.sportbild.de/sportb…08/11/12/10810700000.htmlSo lange ist das nicht her................
Mein Tipp an die Kölner wäre sowieso für das Geld nicht nur einen vermeintlichen "Heilsbringer" zu holen.
Die 20 Millionen wurden demnach nicht nach der WM, sondern nach der EM geboten.Aber glaubst Du denn, dass das neue Angebot von Manchester (sofern sie wirklich eins abgeben) wieder über 20 Millionen lauten wird? Ich verfolge den englischen Fussball nur nebenher und kann daher nicht beurteilen, wie nötig Manchester eine Verstärkung hat und ob es Alternativen gibt, aber das erste Gebot wird vermutlich 12 Millionen (aktuelles FC-Angebot) + x (wobei x<3 Millionen) lauten. Und den bayern ist ein Wechsel ins ausland vermutlich lieber als innerhalb der Bundesliga.
-
Der FC hat was konstruktiv geboten? Das wäre mir neu. Da kam doch bisher nur Luft in Form von "alles kein Problem, machen wir schon...". Da darf man nicht vergessen, daß Manchester das Geld mit vollen Händen verprassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Der FC hat was konstruktiv geboten? Das wäre mir neu. Da kam doch bisher nur Luft in Form von "alles kein Problem, machen wir schon...". Da darf man nicht vergessen, daß Manchester das Geld mit vollen Händen verprassen kann.Stand doch in dem von Dir zitierten Artikel, dass die 12 Millionen locker machen könnten. Das wird Manchester auch lesen.
Wie gesagt, was Manchester in der Kriegskasse hat und ob sie eine Verstärkung immer noch nötig haben, kann ich nicht beurteilen.
-
Siehe mal dazu was, wieviel die haben. Der Robinho ist nun nicht gerade "der" Bringer gewesen. Kostete aber mal locker...
http://www.kurier.at/sportundmotor/195061.php
Man könnte ja mal wetten, wer den lustlosen Bub, dessen Auftritte mitunter an Arbeitsverweigerung grenzen (ausgenommen Länderspiele gg. Mannschaften wie Usbekistan oder Lichtenstein) , bekommt. Ist aber egal, ausgesorgt hat er ja, die Hornhaut am Hintern hat ja genug gebracht.
Ansonsten bleibt eh nur abwarten. Ich allerdings denke, daß es weder BVB noch Köln wird.
-
Poldi wird nach Köln gehen, das ist eine emotionale Sache bei ihm.
-
Was ER will, das spielt ja glücklicherweise nicht die Hauptrolle
-
Das spielt sehr wohl eine "Hauptrolle". Immerhin sind wir über die Epoche der Leibeigenschaft hinweg :D. Seinen neuen Vertrag darf er schon aus freiem Willen unterschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!