Ich habe beide Handy nebeneinander gehalten aber ich glaube dass das Display vom 6280 schmäler ist und darum schaut es so aus.
Beiträge von MakiFACAGrobar
-
-
Hat das N90 2.1" denn wenn ich mein 6280 daneben halte was 2.2" hat schaut es schon viel größer aus.
-
Ist das Display vom K750i Nachfolger Größer als vom K750i oder nicht?
-
Mein 6280 Wird als Massenspeicher erkannt. Wenn du den Datenkabel ansteckst frag er dich ob du Standard-, Druck oder Datenspeichermodus willst.
-
Kann man beim 6280 die lieder im Musik Player nicht irgendwie sortieren?
-
Wie kann man beim 6280 den Flip/Slide Tone anschalten? Bei mir hört man nichts.
-
Mein 6280 zeigt nur mehr ein schwarzes display an. Ich weis nicht wieso, ich habe ein Anruf bekommen un dauf einmal hat er nichts mehr angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
ein paar fragen an die 6280 besitzer:wie is die akkuzeit? hält es wirklich ne woche standby durch?
macht der slider nach ein paar wochen noch keine anstalten auszuleiern, zu wackeln o. ä.?
Mein Akku hält zwischen 3 und 4 Tagen bis er leer ist. Ich hab mein 6280 schon über einen Monat und der Slider ist super.
-
Hat jemand die Spiele vom 6270/6280 die drauf waren oder wisst ihr woher ich sie bekommen kann, weil auf meinem 6280 von "3" war kein Spiel dabei?
-
Hat jemand die Spiele vom 6270/6280 die drauf waren oder wisst ihr woher ich sie bekommen kann, weil auf meinem 6280 von "3" war kein Spiel dabei?