K750i Nachfolger? Spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hier nicht mehr, aber daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! ;)

Aloha Hilden,

Danke schön! Ich war schon einigermaßen verzweifelt... nachdem rog die Bilder verifiziert hat, wollte ich mich doch schon mental auf mein Zukünftiges einstellen...

Gruss, Fnord

• Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Ist das Display vom K750i Nachfolger Größer als vom K750i oder nicht?

Ja, um 0,2 Zoll (0,5cm) in der Diagonale. Das finde ich aber immer noch ziemlich wenig. Gerade, wenn man sich ansieht, wieviel Platz um das Display noch wäre.

Ansonsten ist das Handy natürlich der Hammer, aber ich möchte/kann auf die Vorzüge eines Smartphone-OS nicht mehr verzichten

• Zitat

Hat das N90 2.1" denn wenn ich mein 6280 daneben halte was 2.2" hat schaut es schon viel größer aus.

Das kann aber auch eine optische Täuschung durch ein unterschiedliches Seitenverhältnis sein.

• Zitat

Ich habe beide Handy nebeneinander gehalten aber ich glaube dass das Display vom 6280 schmäler ist und darum schaut es so aus.

Genau das meinte ich oben ;)

Zitat von Eldar, der schon ein K800i testet:

"I could state that K800 camera is beat any mobile phone camera in photo mode at least for 8-11 months ahead... it is nearly great you could see quality in 2 days I prepare a lot of samples"

:top:

• Sebian
    Wäre schön wenn du den Link zum Test (oder zu der Site wo der Test bald erscheinen wird?!) mal posten könntest. :top: :D
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Hier noch ein Bild aus dem MR Forum

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hier noch ein Bild aus dem MR Forum

da ista ja alles größer. Das beste daran ist sicherlich, dass das Kameraoblektiv auch größer ausfällt und damit hoffentlich lichtstärker ist. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!