Sieht verdammt gut aus :top:
Beiträge von 12082076
-
-
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Original Themes vom Nokia 6280 >>> "Green" <<<. Habe auch schon hier gesucht aber nichts gefunden. Hat dieses veilleicht jemand von Euch? Vielen Dank...
-
Hallo martin,
ich kann dies nicht bestätigen das es normal ist. Hab ebenfalls ein Nokia N91 aber diese Probleme mit dem Bild (wackeln) tritt bei mir nicht auf.
-
Danke für die Information ! :top:
-
Habe mir die Themen vom Nokia 3250 (Symbian 3rd Editon) mal auf mein Nokia 5500 raufgeladen und installiert. Sie funzen genauso wie bei mein Nokia 3250 ohne Probleme. Warum das geht kann ich auch nicht sagen (zwecks Auflösung).
Mit den Stimmen für die Sprachausgabe würde mich auch mal interessieren. -
TOP - Danke !!!! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Ich würde gerne ein eigens Theme mit anderen Icons erstellen. Kann mir jemand eine gute Quelle für Icons nennen? -
Zitat
Original geschrieben von Moni1405
Ich finde gar nicht dass Serie 60- Handys Schrott sind!!
Ich hab im Augenblick das 3250 und bin sehr zufrieden!! Hoffe nur dass es bald mal neues Themes dafür geben wird!LG Moni
Sehe ich genauso! Bin ebenfalls voll zufrieden mit dem Nokia 3250 ! Kann ich nur weiter empfehlen....
-
Habe gerade mein L6 nicht am Start aber entweder waren es 5 oder 10 Minuten Abstände (deutlich zu hören).