Bilder Theme`s für´S 5500 ?

• Hi,
    an alle Theme`s Gurus hier,
    Welche Theme`s kann ich eigentlich beim 5500 nutzen ?
    Die Displayauflösung ist ja anderes als bei anderen Symbian Geräten.

Gibt es schon den Theme Creator in neuer Version der das 5500 unterztüzt?

Oder wo bekomme ich welche her?

Und zuletzt, gibt es auch schon andere Stimmen für die Sprachausgabe zu
    nachträglichen instalieren?

• Hi,
    ja die auflösung ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch gefragt woher ,an Theme`s holen soll.

Schade das Die aktuelle Creator Version das nicht unterstüzt

• Habe mir die Themen vom Nokia 3250 (Symbian 3rd Editon) mal auf mein Nokia 5500 raufgeladen und installiert. Sie funzen genauso wie bei mein Nokia 3250 ohne Probleme. Warum das geht kann ich auch nicht sagen (zwecks Auflösung).
    Mit den Stimmen für die Sprachausgabe würde mich auch mal interessieren.

Gruß, Andi

• Zitat

Original geschrieben von 12082076
    Habe mir die Themen vom Nokia 3250 (Symbian 3rd Editon) mal auf mein Nokia 5500 raufgeladen und installiert. Sie funzen genauso wie bei mein Nokia 3250 ohne Probleme. Warum das geht kann ich auch nicht sagen (zwecks Auflösung).

Die Themes der Serie60 3rd Edition passen lt. meinen Informationen auf alle 3rd Edition Handys. Die Software passt die Grafiken der entsprechenden Auflösung an. Der einzige Nachteil: das Bild wird stark verzerrt dargestellt, weil es natürlich in die jeweilige Bildschirmgröße "gepresst" wird.
    Ich habe da mal was angefertigt, damit man sich das auch vorstellen kann.

Je nach Hintergrundbild des Themes kann das mehr oder weniger auffallen.

MfG

• Ich hab das Problem das bei den Themes von dieser Seite die Bilder nicht korrekt angezeigt bzw. überhaup nicht geladen werden, sprich ich habe oben und unten die Balken vom jeweiligen Theme sowie im Menü selbst den passenden Hintergrund, aber eben nicht auf dem Ausgangsbildschirm :confused:

• Wenn du den SVG Support bei Grafiken nutzt, sieht man nicht, wenn ein Theme hoch- oder runter gerechnet werden muss.

• Also ich habe noch ein paar S60 Themes aber bei meinem 5500 kommt nur....

".sis datei konnte nicht installiert werden".

in der Suche habe ich leider nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!