Beiträge von skymind

    Zitat

    Klammheimlich, versteckt in einer Richtlinie, versucht die Europäische Kommission gerade ein Jahrhundertprojekt durchzusetzen. Es geht um nicht weniger als um die europaweite Privatisierung der Wasserversorgung. Wenn sich die EU-Kommission durchsetzt, dürfte aus einem Allgemeingut dann ein Spekulationsobjekt werden, mit dem sich - auch in Deutschland - Milliarden verdienen lassen. Es ist ein Sieg großer multinationaler Konzerne, die für diese Privatisierung jahrelang gekämpft haben.


    Die EU plant eine Öffnung des Marktes für eine Privatisierung der Wasserrechte. Portugal wurde bereits dazu gezwungen und muss jetzt den 4-fachen Wasserpreis bezahlen. Griechenland wird es nicht anders gehen. 
Privatisierung bedeutet, der Wasserpreis kann zukünftig vom Börsenkurs abhängen, Wasser könnte ein Exportschlager werden, die Qualität wird nicht mehr nach gängigen Richtlinien bestimmt, Grosskonzerne kontrollieren.


    Infovideo (ab 19:32): DasErste.de - Monitor - Geheimoperation Wasser: Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will


    Unterschriftenaktion (Link auf der rechten Seite): Water campaign | Water and sanitation are a human right!

    Zitat

    Original geschrieben von Koegs
    Ich habe mir selber das E72 geholt, nem Kumpel hab ich das E71 empfohlen, weil ich dachte die Firmware wäre da stabiler.


    Aber auf beiden mit aktuellster Firmware ist der IMAP-Abruf (ohne Nokia Messaging) ein graus.


    Sind jetzt beide auf Profimail umgestiegen und ich find mein E72 netter von der Tastatur her und dem Menü-Aufbau etc.



    Wie siehts mit der Verarbeitung im direkten Vergleich aus?

    Um nochmal auf mein Problem mit dem Vibrationsalarm ein paar Seiten vorher zurückzukommen: Heute wars das gleiche - allerdings ohne dass ich das Profil oder dergleichen gewechselt hätte. Heute mittag ging der Vibrationsalarm noch als ich ne SMS bekam - gerade eben bei einer Erinnerung dann nicht mehr :confused:


    So langsam nervt das...

    Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    genau das gleiche hatte ich letztens auch. es ist aber nur einmal vorgekommen. handy aus und wieder an und dann ging es wieder.
    bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen aber wenn das öfter passiert, dann sollte man über einen defekt nachdenken.


    Hatte heute wieder das gleiche Problem - allerdings hatte ich das Handy letzte Nacht nicht ausgeschaltet sondern im Offline-Modus, muss mal testen ob das daran liegt wenn ich Zeit habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hing das Gerät zu diesem Zeitpunkt unter Umständen am Ladegerät?


    Eben nicht - sonst wär mir ja selbst klar warum ;)


    War zu dem Zeitpunkt grad unterwegs und mich gewundert warum es aus meiner Hosentasche nur klingelt, aber nicht vibriert ^^


    War übrigens auch reproduzierbar, beim Verändern des Klingeltons hats auch nicht vibriert, Profilwechsel brachte auch nichts - nur eben aus- und wieder einschalten.

    Die Lautsprecherfunktion findest du bei einem aktiven Gespräch unter "Optionen" und dann auf Lautsprecher aktivieren.


    T9 schaltest du mit der Raute-Taste ein - oben rechts im Display sollten dann links neben dem Stiftsymbol 2 Striche erscheinen.