Beiträge von X-treme_forces

wärst vorher schon zum ServicePoint gegangen, das Teil haste aufgeschraubt, wenn die das merken (abgenutzte Scrauben etc.) darfste die Reperatur zahlen, sonst wäre es sicher auf Garantie gegangen.

Ich weiss ja nicht aber ich habe so einen fehler noch nie mitbekommen geschweige denn davon gehört, es ist auf jeden Fall nicht Sonyericsson typisch!, das K810i ist eigentlich sehr Robust und gut verarbeitet, desshalb weiss ich nicht warum du von Sonyericsson abrätst. Was willst denn?
    Nokia: Verarbeitung is mehr als zum Kotzen und die Software is auch nicht die stabilste ( kannst im Nokia Teil des Forums lesen).
    Samsung: Ich weiss ja nicht ob die sich weiterentwickelt haben aber die Software kannste vergessen, wenn man nciht selber Hand anlegt echt mies und Benutzerunfreundlich
    Motorola: Nichts Innovatives gerade zu bieten
    LG: Teilweise Software noch während der Entwicklung auf den Markt gebracht (mit den folglich halbherzigen Qualität)

hallo,

ich gehör zu den Leuten die auch nicht so schnell vergessen. Nunja ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt mir wieder ein Nokia zuzulegen.

Gründe warum ich mich dagegen entschieden habe:
    > VERARBEITUNG, unter aller Sau... forget it!!!
    > Service, okay, gut, der is überall nicht so der beste, aber Nokia steht weit hinter SE was Service anbelangt
    > Form follows function, oder nicht?... beim N78 def nicht und beim N82 auch nicht, wer baut in ein Businesshandy so micrige Tasten?

...es lieg also nicht nur am Protest wegen Bochum...

warum... zum an die Wand werfen tuts allemal, aber was anderes würde ich nicht mit machen...

...Nicht mal Kinder mit spielen lassen würd ich damit, wer weiss was da alles für Zeuch drinne is...

C902... forget it...

die Verarbeitung is recht mies, und Bedienung auch nicht 1a, zudem is die Cam für 5MP eigentlich schlechter als die des K800i.

K800i Verarbeitung, nichts auszusetzen, hatte nur schon stabileres in der Hand... aber auch schon weit schlechteres... die ganze komplette aktuelle Handypalette bei Nokia kann da nicht mithalten, außer evtl Luxusmodelle

Blitz haben K850i und K800i.

MP3 Player ist bei den Modellen keine Frage.

Verarbeitung ist bei beiden Modellen auch nicht schlecht (K850i is besser als K800i), und Akku ist auch nicht der Schlechteste (trifft auf beide zu).

edit: K810i hat natürlich auch einen Blitz (is dasselbe wie ein K800i nur anderer Style und höherwertige Anmutung bei der Verarbeitung)