der schwarze Balken in zum Freirubbeln, evtl wurde er schon freigerubbelt, und eine Nummer steht dran...
Beiträge von X-treme_forces
-
-
warum ausnutzen?... mir bleibt wenig übrig als den Anbieter weiter zu nutzen , die Alternativen sind die Wahl zwischen Pest und Cholera...
... nunja es ist keine Sache dass ich die eine Minute nicht ertragen würde, aber es ist einfach nervig... immer den Leuten klar machen, ja, jezzt sind dann 2h rum bitte nochmal anrufen...
-
die Standleitung wär halt genial...
weil warum hab ich ne Flatrate wenn ich ned flatrate labern kann ...
die Regelung is kagge... und von dem Standpunkt rück ich auch nicht ab -
13mm beim G700 und G900, okay das is zwar nicht flach aber im Prinzip nur 1mm breiter als das w910i...
Vergleicht man den Funktionsumfang macht das diesen mm glatt wett
-
@ NoIdea:
Dein wunsch nach einer Status LED bei SonyEricsson is in Erfüllung gegangen!
Beim G700 und G900 gibt es anscheinend eine Status-LED die bei einem verpassten Anruf blinkt!
-
wenn du das Gerät 5 Tage hast kann man über die Akkukapazität noch def nichts sagen.
Wie oft hast du den Akku schon geladen...2 mal nach meiner Rechnung , nach 2 mal laden hat der Akku noch nicht seine volle Kapazität erreicht.
-
Re: U700 - Esprächspartner nicht hörbar
ZitatOriginal geschrieben von spring_panda
ich habe vor kurzem das U700 meiner Mutter über eBay verkauft, weil sie mit den vielen funktionen nicht zurechtkam. das handy funktionierte allerdings einwandfrei bei T-mobile.
nun hat die neue besitzerin das problem, dass sie denjenigen, mit dem sie telefonieren will, nicht hört.
kann irgend jemand zu dem problem was sagen? mir ist die ganze geschichte äußerst unangenehm und ich würde gerne eine lösung anbieten können.danke schonmal!
Nunja, es bleibt wohl nichts anderes übrig als zuerst ein Firmwareupdate zu versuchen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert bleibt nur das Einschicken an Samsung.
-
Motorola machts vor... die bekommen damit gerade Probleme ohne ende mit dem Absatz der 10 mal aufgebrühten V3 Modelle.
... Auf dem Japanischen Markt sind die Handys eh viel weiter entwickelt als hier, bei den selben Herstellern...
... ich vertsehe echt nicht , warum die Modelle nicht hier (in leicht modifizierter Form, eben dem lokalen Geschmack entsprechend) auch eingeführt werden...
-
für so etwas ist eine Status LED verständlicherweise schon gut.
Nur is das dann ein ganz anderer Ansatz als die Frage der Standby Uhr.Denn um die Standby Uhr abzulesen muss man dich recht nah ans Handy ran um etwas zu erkennen (also mir geht es zumindest so) weil das Display ja nicht beleuchtet wird.
da ist es eben für mich schlecht nachvollziehbar, wenn man eh ans Handy ran muss, dass man dann keine Tasten drücken kann.
-
okay klar... verstehe ich, wer darin Vorteile sieht sollte so etwas auch bekommen.
... nur vermute ich, dass diese Feature dem grand der Handynutzer eh egal sein wird und man somit S/// nicht dazu bewegen kann so etwas einzubauen...
... Platz und Kostengründe können sie nicht anführen als Grund...