die Alternative würde für mich T-Mobile darstellen, da ich bei dem Verein ab September arbeite.
Nur leider sind dort die Gespräche ja anscheinend auch nach 2h vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Alternative würde für mich T-Mobile darstellen, da ich bei dem Verein ab September arbeite.
Nur leider sind dort die Gespräche ja anscheinend auch nach 2h vorbei.
dennoch halte ich eine Status LED nicht für sinnvoll... wer sein Handy aus der Tasche holen kann , kann auch kurz eine Taste betätigen... befinden sich ja an 4 von 6 Seiten des Handys irgendwelche Tasten
Status LED nervt mMn mehr als mal kurz auf eine Taste zu drücken.
jupp kann es auch nur bestätigen bei mir is auch nach 2h schluss. Hab O2.
Finde diese Regelung beschissen, kann man da def nichts machen?... das nervt manchmal ungemein , wenn da nach 2h immer rum is...
nunja, es ist ein eindeutiger Mangel, von dem her...
... wenn es sich (wenn eine neue Firmware auf den Markt kommen sollte) nicht ändert, würde ich es auf jeden Fall reklamieren, es hat ja keine Zukunft in einem Candybar Handy die Tastensperre auszuschalten...
evtl. hilft n Firmwareupdate... wenn du ne Aktuelle drauf hast mach zur not n downgrade auf ne Firmware wo es funktioniert hat.
Wenn nichts hilft schick das Teil ein und lass dir n neues schicken
ZitatOriginal geschrieben von nullhorn
also hab mir mal das P1i angeschaut u - genau wie das C905 - ist es bei mir durchgefallen, zu groß u zu schwer, klar ich hatte bisher immer solche globigen teile u war immer damit mehr als zufrieden (also von der größe her) aber nun ist es sicher auch mal ganz schön was kleines leichtes wieder in der hand zu halten. was mit echten tastenbei mir steht jetzt das W595 ganz hoch im ranking - nur leider hab ich dafür noch keinen preis. ist ja auch gestern erst vorgestellt worden! wobei ich auch den nachteil der größe/gewichtes beim n96 in kauf nehmen würde wenn es für 300 € zu haben wäre
das N96 wirste va in der Anfangsphase nicht unter 500 € finden vermutlich, da der Andrang auf dieses Gerät sehr groß sein wird
warum greifts du nicht zum P1i ?
is schneller als der XDA und hat auch ein Touchscreen...
Outlooksync geht auch sehr gut.
Stabilität: nunja ... also das P1i ist stabil da es Aluelemente hat , aber die aktuellen S/// Modelle sind teilweise recht Plastikstyle mit dementsprechender Anmutung...
nunja... das K850i ist mMn sogar im direkten Vergleich zu meinem K800i schlechter, jedoch empfinde ich die Qualität der K800i Bilder im Vgl zu N82 Bilder weit besser, wenn auch nicht mir 5MP.
Aber eine hohe Auflösung ist eben nicht automatisch ein Garant für gute Bilder!!!
p1i is in meinen Augen dennoch besser als das Diamond, ich habe es nicht vor zu veräußern sondern zu nutzen, das is das Problem