Beiträge von X-treme_forces

so hab mir mal das C902 geholt.

VVl bei O2.
    Keinen halben Tag später hab ichs zurückgeschickt, ohne es einmal richtig (mit eingelegter Simkarte) anzumachen.

Bei mir stand die Tastatur oben Links min. 3mm ab (nicht richtig aufgeklebt kp).
    hab mir überlegt was ich mache, zurückschicen auf jeden Fall, nur ob ich mir es nochmal liefern lassen soll.
    Klare Antwort > Nein

Gründe:
    1) Die Tastatur is sowas von bescheiden, zum schnell tippen vollkommen ungeeignet.
    - Zu eng beieinanderliegende Tasten, - komischer Lacküberzug macht selbige sehr rutischig, - Tasten sind verdamt klein, va die Softkeys.
    2) Das Gerät macht einen nicht sehr vielversprechenden EIndruck in Sachen haltbarkeit.
    - alles Plastik, und nicht sehr hochwertig, va die Tastatur. - der Schiebemchanismus hat auf mich nicht sehr stabil gewirkt.
    3) Die Touch-Tasten für die Kamera nhmen derartig viel Platz weg vom Display, als ich es kurz an hatte war ich doch sehr enttäuscht von dem Display, welches zwar recht hell und scharf wirkte, jedoch sehr klein ausfiel.

alles in allem hat mich dazu bewegt, mir nun ein P1i liefern zu lassen.

ich kann mir nur vorstellen, dass die bei dem Deutschen Modell die Funktion gesperrt haben, da FM-Transmitter afaik noch Anateurfunkern vorenthalten sind...

...außer es hat sich was geändert, ich weiss, dass es einen für n Ipod gibt, der ne CE Zulassung bekommen hat, aber ich denk der von S/// hat keine, und desshalb ist die Funktion nicht vorhanden

...ich habe bei Sonyericsson angerufen, die meinten, dass auf jeden fall eine Rechnung etc. vorliegen muss, dass sie es auf Garantie reparieren können...sonst würde ein Kostenvoranschlag gemacht und ich müsste es zahlen

...also...so, ich hab einen Servicepoint gefunden, hoffentlich kann der sowas schnell flashen...Geislingen...ist ja keine Weltreise...

...hat jmd schon Erfahrungen mit diesem Shop?

Mobilcenter Rainer
    Bahnhofsstraße 47
    73312 Geislingen

in einem forum steht nämlich:
    Erfahrung: Ein Softwareupdate kostet dort 35€, und es ist kein (echter)Sony-Ericsson SP

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wo bei o2? In nen Verkaufs-Shop gegangen oder was?

ich glaub weniger....eher in nen Servicepoint von S///...

...o2 machen sowas nicht, außer man erwischt ein Shop wo nicht nur Laien sondern auch Leute arbeiten, die ne Ahnung von sowas haben und die nötige Hardware dazu