-
Biete hier ein Nokia N70 an
er wurde Anfang November umgetauscht, heisst, komplett neues Gerät, nur der Akku und das Rückcover sind alt....
Hab mit damals ein 6280 zugelegt, da der Tausch 4 Wochen dauerte...das Gerät wurde nur kurz auf Funktion getestet, verschwand aber dann im Schrank
Das Handy ist nagelneu!
Hat noch ca.1 Jahr Garantie
Zubehör:
1GB RS-MMC inkl. Adapter
2 Akkus
Ladegerät
OVP
Anleitung
evtl. Headset
+ Kaufbeleg und Tauschbescheinigung
VB: 180€
oder Tausch gegen
K800i; N71; oder E70...gleich oder höherwertig
> Über Zuzahlung kann man reden...
Schicke auch gerne Bilder per Email...
Bei Interresse bitte PN oder Email an X-Treme_Forces@gmx.de
-
kann ich die Firmware meines 6280 auf die des 6288 bringen, oder wie?
bzw die 6280 Firmware mit dem Nokia Updater für das 6288 updaten?
-
Hallo,
ich suche eine Externe Soundkarte mit 5.1 Sound.
Bitte keine Terratec Aureon Mk2...hab ich schon und hab nur Probleme mit...
Bevorzugt:
Creative
- Soundblaster Sourround 5.1
- Extigy
oder gleichwertig...
Preisrahmen: ca. 40-70€(Oberstes Limit)
Angebote per PN oder an X-Treme_Forces@gmx.de
Danke
-
Firmwareupdate, 2Jahre ab Kauf kostenlos...wenn das NSC Geld verlangt, dann musst du auf die Garantie verweisen...denndas Gerät ist schon seit über 2Jahren auf dem Markt...
Ordnerfähigkeit...Ha...das kann nicht mal mein 6280 und das ist schon die nächste Serie40 Generation...
-
Hallo,
seid doch mal glücklich , dass eure leds wenigstens beim fotographieren funktioniern *g*
bei meinem 6280 läuft das ganze nur manchmal , und nur dann wenn ichs eigentlich nicht brauche..
mich kotztes schon einwenig an, dass die Led mal funktionier mal nicht...aber ich will auch nicht wieder 4 Wochen auf die NSC-Reperatur warten...
ich denke mal, dass die LED n Wackelkontakt hat, denn wenn ich den Akkudeckel runtermache und auf die LED draufdrücke dann funktioniert sie manchmal wieder...
hat jmd nen Tip für mich oder so??, ich hab keine ahnung
-
IMHO ist es enorm schwer eine Handycam einfach so ausbauen und Kabel verkängern.
Problem:
a) Kabel länger > Wiederstand größer, folglich reicht die Spannung die von Handy ausgeht nur über die 3cm des Flexkabels, alles weitere wär für das Handy unsinn, das es nur unnötig Strom braucht
b) Das Flexkabel kann man nicht einfach durchschneiden und verlängern wie z.B. n Lautsprecherkabel, denn das Flexkabel hat mehrere Ebenen, und andie alle rankommen und noch verlören wird schwer...
Bei den Billig Ebay Kameras wird es nicht anderst sein,
Lösung:
nimm dir n Elektronikkatalog (Conrad...) und nimm ne Minikamera mit Funksender, das Gegenstück (Empfönger) im Auto plazieren und schon kanns auf die Party gehen...
den Empfänger dann eben mit nem PC (Viedeokarte) koppeln und Aufnehmen
-
hmm,
da hast du glück gehabt...bei mir dauerte es 4 Wochen bis die mir mein N70 getauscht hatten,.-..
-
Die rote LED im IR Fenster gibts schon seit dem t610, bzw. da hab ich sie zum ersten mal bemerkt...
Wann die aufleuchtet und wieso KP, irgendwie abstrakt...
6-8 Wochen !!!, boah da ist Nokia mit 4 Wochen ja noch schnell...
Ich würd ein Ersatzgerät für die Dauer der Reperatur anfordern (egal, ob benötigt oder nicht), dann müssen sie wenigstens etwas bluten...
-
Is das Nickel und was, Magnesium?...
Hast du sowas wie n Massenspektrometer daheim, oder wie hast du das Rausgefunden?
Ich vermut mal Stark, dass für das Cover Aluminium genommen wurde, da relativ leicht und billig...
Außerdem ist das ganze Ausencover, bis auf Teile des Rückteils aus Alu, warum sollten die dann da noch was mit Nickel reintun?
n primer für Alu zu finden is easy, für Nickel???, sorry, da musst du n Lackierer fragen.
Das Außendisplay wird doch durch ne Plexiglaß"scheibe" geschützt...oder willst du die rausnehmen und drunter lackieren?
-
Hast du noch Netzverbindung?
Oder hat sich was Verändert bei der Bedingung...
KP, ich weiss nicht, auf dem Foto erkenn ich zu wenig, könnte der Connector für die Antenne sein,
oder irgendwas um etwas zu verbinden, oder Festzuhalten... wenn ichdas richtig sehe, steht der Halbkreisförmige Teil nach oben ab, oder?...
Hab noch nei ein V3 aueinander gebaut, aber schon viele andere Handys...desshalb kann ich es nicht genausagen...