-
Naja, das ist ja schon fast die Regel, dass die ersten Geräte einer Produktionslinie die meisten Bugs haben...
Je nach dem wieviel Technik drinsteckt ist das Handy störanfälliger...
siehe Autos, n 2er Golf ohne jeglichen elektronik Schnickschnack von '89 läuft heute noch perfekt, dagegen ein aktueller Mercedes mit Elektronik ohne ende , muss so alle 2 Monate mal in die Werkstatt weil das Zeuch mal wieder streikt!!!
Das ist bei Handys nicht anders, je mehr kaputt gehen kann desto häufuger fällt das Teil aus...
Desshalb immer (v.a. im Urlaub) ein 2t Handy dabei haben, seis nur n altes 3410 oder so, damit kann man wenigstens dann noch Telefonieren und SMS schreiben, besser als ne Telefonzelle nutzen zu müssen...
-
mach den Shuffle Modus (oder auch Random...kp) raus...les in der Anleitung nach...
-
Die Abdeckung geht ja seitlich auf, nicht wie beim K750i nach unten...
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es so oft aufgeht , va weil ich da Teil schon in Händen hatte und die Abdeckung relativ gut saß...
-
1e Woche, naja das ist eine Traumvorstellung... unter 4 Wochen gaht da nix...
Dass das Dispay gesprungen ist liegt wahrscheinlich an nem Falschen einbau, dass irgendjemand beim Zusammenbau nicht aufgepasst hat und sich dadurch eine Spannung aufgebaut hat...
anders ist das nicht zu erklären
-
OK,
das hätte man mit ner PN sicherlich Leichter Regeln können.
Hilfe Anbieten schön und gut, klar, aber ich denke mal, sobald man Teile tauschen muss ist ihre Hilfe dann mit Geld verbunden und das ist nunmal Werbung.
Außerdem wenn man hier mit 6 Beiträgen kommt und gleich gegen Erfahrene Nutzer wettert macht dies keinen Guten Eindruck, klar...
-
Ok,
schick die Karte zurück,...ich hatte auch eine Billige und mein Handy, auch 6280, hatte sie nicht erkannt...
Jetzt hab ich eine SanDisc Ultra II mit 2Gb, und sie funktioniert Perfekt!!!
-
@ galahad13
*g*
mit nem D&G V3i in Gold würd ich das sogar machen....
Gebrauchen, Verkratzen....ohje, das wär viel zu schade für so ein Handy
-
online bekommt man die Displays schon.
Guck mal auf Ebay
oder
Handyersatzteilshop.de
http://handyersatzteilshop.de/…__870605-804855465__.html
kostet so um die 50€
Reparieren kann man das Alte Display nicht mehr!!
Umbauen:
Oberschale Runtermachen
Displayrahmen wegschrauben (Torx5 schrauben= Torx Schraubenzieher mitbestellen)
altes Dispay rausnehmen, Flexkabel am Stecker rausziehen.
und dann mit dem neuen das Ganze verkehrt herrum
-
das Problem liegt darin, dass T9 die Buchstaben nach der Reihenfolge im Alphabet sortiert...
heisst, v kommt vor u...wenn jetzt ein wort mit v eingegeben wurde und abgespeichert wurde kommt es jetzt vor dem u wort
-
versuch mal n Weksreset...auch 2mal probieren