ähm, aso ich würd n Alkbad vorziehen, bevor ich das Teil nochmals versuche einzuschalten!!
Beiträge von X-treme_forces
-
-
Bei nem Serie40 Gerät ist es nicht möglich Spiele zu "halten" heisst im Hintergrund laufen zu lassen....
Firmware aktualisieren, bei nem Serie40 Gerät, nein, das geht noch nicht...
FW Anzeigen *#0000# -
musste halt nach ner Microdrive von nem N91Music ausbauen , oder irgendwo bestellen und in dein N91 Einbauen...
Software auch noch auf die von N1Music bringen und gut is...Denke es wird nicht so das Große Problem werden, vlleicht muss man das Flexkabel umlöten, aber das dürfte für das Grand hier kein Problem sein
-
Hallo,
nur weil Nokia nur 1Gb Karten anbietet , muss das noch lange nicht heissen, dass es keine 2Gb Karten schluckt!!!Nokia bietet derzeit nur 1Gb Karten an, Nokia will, dass auch Nokia Speicherkarten im Handy gebraucht werden...va weil man dadurch enorm Profit ziehen kann
Wenn jetzt Nokia hinschreiben würde, dass es auch 2Gb Karten schlucken würde müssten sie selbige Karten auch anbieten.IMHO wird es 2Gb Karten annehmen, mein N70 macht es auch, also werden die bei einem N73 keinen Rückschritt machen.
-
bei 3Monaten...geh mal zum NSC
aufn Akku hat man 6 Monate Garantie...wenn er nicht mehr hält, liegts entweder am Akku selber oder an der Firmware!!!
-
Hat das Teil nicht nur Mono ausgabe?
MP3 hören ist da drauf doch ne zumutung...
Guck mal beideinen Mp3'swie hoch die bitrate ist...ab 128 kann manda erst gut wasa ohne knacksen hören
-
2Gb sollten doch reichen, oder?
-
Hallo,
ich will für mein 6280 eingige Themes erstellen.Problem, der Theme Creator von Nokia hat n Problem und Zwar, wenn ich das Programm Starte kommt nur n weisses Fenster....
Wenn ich mit der Mausdrüber gehe erscheinen zwar buttons aber sonst ist auch nichts weiteres zu erkennenHat jemand ne ahnung, was das sein kann?
-
Naja, man kann nicht alles auf die Größe schieben, stimmt, ja es ist groß, aber ein n90 etc ist weitaus voluminöser...
Die Festplatte ist son Ding, halt mechanisch...mit allen vor und Nachteilen...
ich will nicht wissen, was passiert , wenn das Teil mal aufn Boden fällt, Festplatte im Ar*** des währe wohl das denkbar ungeschickteste.Die Tastatur, naja, darüber lässt sich streiten, va, die Tasten sind echt klein und man kommt wegen dem Schieber auch nicht so gut an sie ran.
Die Cam ist nicht die schlechteste, aber natürlich nicht mehr up-to-date...
Das Gerät hat aber dafür wenigstens eine Vernünftig Stabile Verarbeitung, wenn ich da paralell mein 6280 anschaue trau ich dem N91 wirklich mehr zu...
Das Display ist, gelinde gesagt bescheiden, aktuelle Modelle haben einfach mehr vorzuweisen...
Aber man muss sagen, mehr Speicherplatz bekommt man niergends sonst, außer bei Samsung i300 und das Teil hat bedien- und Ausstattungsmäsig solche schwächen, da macht die größe und das miese Display bei dem N91 nix mehr aus...
-
N Werksreset, alles bis auf die BetriebsSoftware wird Deinstalliert/Gelöscht