nee, jetzt nicht im ernst, oder?
Das kann sogar Smasung, und die haben in Sachen Ausstattung ja wirklich nicht die Nase vorn...da hätt ich mir von Platzhirsch Nokia mehr erwartet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee, jetzt nicht im ernst, oder?
Das kann sogar Smasung, und die haben in Sachen Ausstattung ja wirklich nicht die Nase vorn...da hätt ich mir von Platzhirsch Nokia mehr erwartet
Hallo,
kann mir jmd. ein Thema basteln mit ner F-22 ?
Ich würde es ja Gerne selber machen, aber der Theme Creator funtzt bei mir nicht...wenn ich ihn Starte komt nut weiss im Fenster....wenn ichmit der Maus drüber gehe erscheinet zwar die menüleiste, aber arbeien kann man damit nicht
danke
@ 2Fast4U
mal so ne generelle Frage, gehst du überall so mit den Leuten um???
Wer sich hier neu aufhält und gleich sein maul über andere , wesentlich erfahrenere Mitglieder, verreist braucht meines erachtens auch nicht hier aufkreuzen...
wenn du sowas bei nem Bewerbungsgespräch leistest kommsch nicht mal zum 2ten Satz, denn davor wird dich der Personalchef rausschmeissen...
Wollt das nur als rein neutralen Anstoß zum Nachdenken geben...
Hier verhält sich jeder Freundlich und Sachlich, also was sollte denn das???
naja, für 2€ bekommst du 1 Stecker...das heisst 6€+5€ Versand...11€
wenn du denkst, dass du die Anderen Stecker auch zuerst kaufen musst , und die dann auch noch umlöten...da investiert man doch lieber mal 11€ anstatt da ne ganze stunde rumzulöten, oder?
Naja, Samsung ist nicht annähernd so verwrzelt in Deutschlad wie Siemens versteht ihr...
Ich finds halt nicht so wirklich toll, was Benq da gemacht hat...
...das ein Boykott nicht gelingen wird ist gewiss, jedoch macht mir sowas hoffnung, dass die Umsatzzahlen in Deutschland in den Keller gehn...wenigstens mal n Denkzettel verpassen!
ok, dann nimm einfach nur einschalten,...
Falls das nicht geht haste n Problem...
Wasserschaden, Sturzschaden, Zerflasht...
kaum mehr chance auf die Kontakte zuzugreifen, vlleicht noch bei nem wasserschaden, wenn manihn hinbekommt, sonst sind die kontakte futsch
und noch n Tipp...
Den Aufwand , den du Betreiben musst um ne Nicht Originale Schale so Umzubauen, dass sie die Funktion nicht einschränkt, ist so enorm hoch, dass sich eine Originale Schale schon fast lohnt
Abgesehen davon, dass solche Billigschalen nicht sonderlich hochwertig aussehen, schützen sie das Handy nicht mehr richtig...va bei einem M65 das Spritzwasser geschützt ist kannste mit ner Billigschale den Wasserschutz getrost vergessen...
Außerdem ist die Abnutzung solcher Schalen Phänomenal hoch, nach nem Tag in der Hosentasche kann man glaeich damit anfangen die Displaykratzer rauszupolieren....
Wie heissts in der Werbung "Die einfachsten Rezepte sind doch immer noch die Besten" *g*
Versuchs mal mit nem Stück Tesa oder Isoband, mal hebts mal nicht...musste ausprobieren
Außerdem, ist der Haltebügel selber gebrochen oder nur weggebrochen...aus meinen Erfagrungen raus kann man die mit etwas Geschick wider hinbekommen, die sind meist nur an der Seite an die Buchse geclipst mit 2 Noppen...
Und wenn du viel Geschick, Zeit und Lust hast kannste ne neue Buchse kaufn, die alte Rausmachen und die neue einlöten...wobei bei dem Gerät der Aufwand wohl den Wert überschreiten würde...
Was isses denn fürn Gerät...Sieht innen nicht sonderlich gut aus, die Bauteile, die ich sehen kann sind schon recht angefressen(sieht verdammt nach nem Wasserschaden aus), oder zumindest sehr Dreckig...
Wieso willst du selbige überhaupt öffnen?
Ich vermute stark, dass diese geklebt ist....aber ich will mein E70 jetzt nicht extra Aufmachen nur um zu gucken wie die KAmeraabdeckung befestigt ist, sorry...
AFAIK dieselbe Software...eben die Xte vesion der Series40 von Nokia
Von der Genauen Prozessorleistung hab ich keine Ahnung, aber die Nachzugszeiten (Zeit die von der Eingabe bis zur Ausführung des Befehls vergehen) eines 6820 halten sich im vergleich zu einem Series60 Gerät wie dem N70 oder N71 in Grenzen...
Imho haben die Geräte fast dieseleb Funktionen, dasselbe Display etc...
nur die Frontkemera und das gute Aussehen fehlen dem 6233, dafür isses besser Verarbeitet
mehr kann ich auch nicht sagen, va weil ich nur das 6280 besitze