Beiträge von X-treme_forces

Mal ne Frage, was bringt es mir, wenn ich heute ein Gerät wie das EF81 kaufe, das eine Software hat die so schnell ist wie ne Schnecke aufm 100Meter Sprint ???

Die Software kann mir ein Örtlicher Händler auch nicht verbessern, das müsste BQS machen, aber die gibt es ja nicht mehr...

Außerdem unterstütze ich wehement jeden Boykott gegen Benq, die Dreistgkeit dieses Unternehmens an Geld und Patente aus Deutschland zu kommen schreit gen Himmel...
    Die Deutschen Mitarbeiter sind diesem Fernöstlichen Unternehmen im Prinzip doch sowas von egal, sie sind doch nur Kanonefutter gewesen, und das finde ich ne üble Sauerei !!!

...aber wenns ums Geld geht sagt doch keiner nein, oder ???

Naja, am Anfang fand ich "Walkman" auch toll, aber als dann so nach und nach zu jedem "normalen" Gerät noch ein Walkman Modell hinzukam fand ichs echt nur noch bescheiden...
    Und jetzt kommt zu jedem Modell noch ein Cybershot Handy...

Das Design dieses Handys ist zwar gewagt, aber die Navigationstasten in einem Band abgesetzt vom drumherum sieht relativ gut aus, und die Rückseite find ich auch nicht ganz schlecht.

Die Tastatur sieht aber weder gut aus, und wahrscheinlich ist sie auch nicht gut bedienbar, erinnert mich an die Tastatur des N91...und die sind grausam zu bedienen!

Und der FastPort Anschluss ist denkbar ungünstig gewählt, vor allem stellt sich mir hier die Frage, was bringt der seitliche Anschluss...
    bei einem N95 ist das Verständlich, da kann man das Display ausrichten wie bei nem Laptop...das hat Stil und man kann es besser ablesen z.B. beim Synchronisieren...
    Aber bei diesem Modell macht das keinen Sinn, va man kann keine Tischladestation vernünftig mehr nutzen, geschweige denn eine konventionelle Handyhalterung im Auto...

Hallo,
    ich habe ein Motorola V3i, im Prinzip nagelneu , am Montag den 8.5.06 erhalten.
    Das Gerät ist von O2 und hat kaum Brandingspuren.
    Kurz gebraucht, keine Gebrauchsspuren.
    Getestet: alles läuft so, wie es laufen soll (also läuft es ohne Mängel) !

Mitgeliefert wird das Standartzubehör
    - Verpackung
    - Akku
    - microSD 64MB, samt Adapter
    - Datenkabel
    - Software Mobile Phone Tools
    - Ladekabel
    - Anleitung

wenn ihr wollt zusätzlich eine 512Mb microSD,
    und in ca. ner Woche noch n Adapterkabel an die Schnittstelle für einen Normalen 3,5mm Klinke Kopfhörer!

Ich Verkaufe es mit allem Zubehör für 250€ (incl. Verpackung + Versand)
    Oder Tausche es gegen ein Nokia 6270, 6280, N80 ... oder Gleichwertig.
    Ich gebe gerne auch noch ne Zuzahlung!!

Ich nehme keine
    Nokia: Älter als 2 Jahre
    SonyEricsson W800i; K750i; W700i;
    Motorola V3x; E1000;

Grund für den Verkauf:

- Email Client für mich als Poweruser nicht geeignet
    - Musicplayer für mich unzureichend
    - Wenig Businessfunktionen allgemein
    - Menüführung, für mich teilweise uneinsichtlich!

Wer interresse hat , kann sich per Email melden: X-Treme_Forces@gmx.de
    oder per PN

witz komm raus du bist umzingelt!!!!

das handy pfeift im geschlossenem zustand auch, oder?
    mein V600 tuts...zumindest wenn ich an die dummen Seitentasten rankomme.

meine frage war nur, obs das Pfeifen noch gibt, oder ob die das jetzt weggelassen haben ... mehr nicht ...

ich werd in mal in nem Ernsteren Forum darüber sprechen..., wo auch manche ne Ahnung haben und nicht über einen herziehen müssen....

Grüße...

es geht darum...

Enge Hosen, noch be Kaugummipackung in der tasche.
    Ich will mein Handy aus der Tasche holen , kaugummipckung drückt mit voller breitseite zuerst auf die kleine Seitentaste , und danach auf die Tastenwippe (lautstärke) bei dieser ungewollten Aktion pfeift das Handy.

Das Handy wird herrausgeholt zum Uhrzeit ablesen...nicht um SMS zu schreiben !

Aber wenn es beim v3i immer noch so ist lass ich es eben bleiben, das ist es mir nicht wert immer Ärger zu bekommen!

genau den Profilwechsel mein ich....der nervt

also den kann man nicht abschalten, ich hab was von Tastensperre gehört...dass man den das ausmachen kann?

Eliot:
    Wer hält sich an ein Handyverbot?, in BW gibts das noch nicht, oder doch?
    Jeder Lehrer hat auch eins dabei , und schreibt fleisig seine SMS v.a. in Klausuren!, also warum sollen wir und daran halten?

Hallo,

ich hab mal wieder ne frage, und zwar gehts sich um folgendes:

Ich bekomm nen neuen Vertrag, guck mir die Handys an und mir gefällt das V3i echt.

bei mienem V600 bekomm ich immer ungewollt mitgeteilt (der klasse Pfeifton), wenn ich an die doofen Seitentasten komme.
    Das nervt reichlich , v.a. im Unterricht, wenn ich aus versehen drankomme.

Jetzt die Frage, kann man den beim V3i abstellen, oder gibts den Pfeifton da nicht mehr?
    Ich meine das nervt doch jeden, wenn er seitlich an sein Handy kommt und es plötzlich lautstark preift, oder?

Grüße;

leg die Platine (nur die Platine) in Isopropanol und lass sie dort 2 Tage drin.

Geh ab und zu mal nit nem Borstepinsel drüber, damit schon gelöster Dreck weggeschwemmt wird.

Regen ist so ne sache, da ist viel Dreck drin, da hilft trocknen wenig, da die Mineralsalze die beim Wasser den Strom leiten und zu fehlströmen führen im Gerät zurückbleiben.
    Dadurch kann ein Kurzschluss entstehen und das Gerät zerstören (heisst Gerät nicht mehr Probieren einzuschalten)

Problem beim Z600, die Tastatur: nicht zu grob drüberwegfegen, da sich sonst die Tastaturfolie (unwiederbringlich) löst.

grüße

Hallo,

ich suche defekte Handys!
    Macht einfach mal ein paar Angebote (realistische Preisvorstellungen, bitte)

Angebote an : X-treme_forces@gmx.de
    oder per PN

Bitte keine Handys, die einen Totalschaden haben, und irreperabel sind
    Bsp: - Handy total platt und zerstört (vom Auto überfahen), Platine gebrochen...
    - In Beton in irgendeine andere aushärtende Flüssigkeit gefallen (z.b. Farbe...)
    - ...

Grüße: X-T_F