-
Hallo,
ich habe mein V600 Zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen (Zurücksetzen/Löschen).
Problem: Jetzt kann ich keine Lichtsignale mehr einstellen, da in den Signaleinstellungen nur noch die Option: "Lichtsignal (kein)" gibt...auch auf dem Auswahlfenster gibt es keine auswahlmöglichkeiten mehr!
Zuvor konnte ich diese dort einstellen, was nun?
Kann mir jemand helfen, oder muss ich die Lichtsignale irgendwo runterladen, und dann wieder auf das Handy draufspielen?
Hat das schon mal jemand erlebt???
oder kann mir jemand helfen?
Grüße: X-T_F
-
Hat denn niemend n altes Notebook daheim rumstehen???
Ich brauch echt dringend eins !!
Bitte helft mir, danke.
-
Hallo,
ich suche wirklich dringend ein Laptop dass nicht mehr als 200€ kostet, da ich mir im Moment nicht mehr leisten kann, ich brauche es dringend für meine Ausbildung, da mein altes Laptop letzte Woche den Geist auf gab ...leider....
Ich hab leider nicht mehr Geld, sorry.
Bitte helft mir!!!
Es sollte XP drauf laufen ,mehr als 800Mhz, 128MB Arbeitsspeicher (oder höher), und ein CD Laufwerk haben, sonst laufen meine Programme nicht, und ohne die bringt mir alles nix.
Also, wer mir helfen will, bitte mailen!
X-Treme_forces@gmx.de
-
Hallo,
ich denk mal nicht, dass du das Kabel retten kannst, da die Flexleitungen meist mehrschichtig aufgebaut sing und somit auf mehreren Ebenen Leiterbahnen haben, und dass wenn du sie aufkratzt eben die einzelnen Schichten verletzt, und somit das Teil noch unbrauchbarer machst.
Wenn du Glück und viel viel Talent beim Löten hast könnte es klappen, denn ich weiss nicht wieviele Schichten genau dieses Flexband hat, wenn es nur eine ist könnte es funktionieren.
Ich persünlich würde mich nicht rantrauen, ehrlich das ist mir echt zu fein zum Löten oder neuverbinden.
Hoffe ich konnte helfen.
-
@-led-store@com
Also ich werd mal schauen, da meine hotair grad irgendwie nicht funktioniert schick ich ihnen das Teil mal, wenn sie es dann haben können sie mir ja mal sagen, was es kosten soll , ich werde das geld ihnen dann das Überwiesen.
Kenne ja ihre Adresse schon...*g*
@-Handy-Timme
Das Handy lag ne ganze Woche im Alk besser 4 Tage und nochmals 3 Tage danach, ich denke das dürfte reichen.
-
meinen sie, ob sie gebogen ist?
> nein, ist sie defenitiv nicht.
-
Hallo,
ich hab mal ne Fragen an euch Profis, die jeden Tag mehrere Handys mit Wasserrschden Reparieren.
Macht ihr das auch mit Ultraschallbad und Isopropanol, oder gibts da auch noch was anderes.
Ich hab nen Hartnäckigen Fall ein 7610 hatte nen Wasserschden, gestern hab ichs wieder zum laufen bekommen, und es funktionierte wieder voll und ganz , doch heute als ich es aufgeladen habe und es einschalten wollte funktionierte es nicht mehr.
Als ich es wieder auseinander baute und nochmals Probierte funktionierte es wieder, ne halbe Stunde später wieder nicht mehr...
Hat jemand ne Ahnung?, denke mal es ist ein Wackelkontakt, doch ich konnte keinen Finden, und ich will nciht alles nachlöten.
Oder soll ichs jemand von euch mal schicken?, macht dann einfach mal Angebote...
-
Also,
MP3 schon...
Radio nicht, da kein Kabel vorhanden ist, das als Antenne dienen könnte...
Problem 1) kann man nicht beheben...das geht nur nit einer Taste,..fragen sie mich nicht warum, ist mir auch ein Rätsel...
-
Hallo,
will ihn niemand, der wird nur älter....
> wenn sich innerhalb der nächsten 3 Tage niemand meldet geht das Ding zu Ebay <
-
Hatte dein Handy mal sowas wie n Sturzschaden oder Wasserschaden?
Wenn ja würde ich sagen, dass nicht der Lautsprecher, sondern das dahinter ,Interne Bauteile oder vielleicht die Software das Problem verursachen ...also mal prüfen ...
ne Aktuelle Software würd ich auf jeden Fall mal empfehlen...