Beiträge von X-treme_forces

Hallo,

ich habe einen 2Gb Memorystick Pro Duo Highspeed, und möchte diesen gerne mit jemanden von euch gegen 2 mal 1Gb Sticks Tauschen

Der stick ist ca. 1Monat alt und von Sony.

Grund:
    Ich hab ne Digicam von Sony und mein W800i und nur 1 Stick für beide Geräte, also wäre es besser 2 mal 1Gb zu haben, weil 2 mal 2 Gb sind mir ernsthaft zu teuer
    (Preis bei ca. 180€)

Also Verlust würdet ihr nicht machen.

Wenn jemand interrese hat bitte melden per PN, danke.

Spitze, Vodafone hat mal wieder beide Beine auf der Leitung, klasse, was??

hab heute ein Update machen wollen, immer noch nix...und das Teil ist Ungebrandet, der meckert schon, wenn man nur ne Vf Karte drin hat...spitze...oder??

Ich hab echt gute lust mal Vodafone nen "Netten Brief" zu schreiben, wo drinsteht, dass sie ne Sch....Firma sind und von wegen Branding und Nutzereinschränkungen...

Die haben doch echt eine an der Waffel, oder....ich hab nur ne Vodafonekarte drin und überhaupt kein Branding(mit Ungebrandeter Software Upgedatetes K750i)

Naja, ma abwarten...und meinen netten Freezebug geniesen, und das Handy so jede Stunde 4 neu hochfahren...naja, was solls...

Hallo, ich habe ein Problen, und zwar, ich habe seit neuestem ein W800i (bzw ein K750i welches ich zum W800i gemacht habe)das Problem besteht darin, dass ich den bekannten Freeze-Bug auf dem Handy hab...

Also gleich auf die Sonyericsson Homepage gegangen und wollte mit Seus ein Softwareupdate machen, doch das Programm meldet mir, dass dieser Service mein Netztbetreiber nicht zulässt....toll, was(habe Vodafdone)...war ja mal wieder klar, oder?

Habt ihr ne Ahnung was ich das machen könnte?, bei Vf will ichs nicht machen lassen, weil ich nicht sicher bin, ob die mir das nicht ein Branding drauf machen...

Helft mir..., danke

Hallo, ich suche für mein K750i ein ORIGINALES !!!! W800i cover, am besten ein Ersatzteil von Sonyericsson selbst...
    Bitte mit Tastatur und den Randbuttons..., danke

Bitte macht mir ein paar Angebote, denn ich bekam schon 2 mal ein fakeCover, was man dem Cover schon von außen her ansah....

Helft mir, ich hab wirklich genug von Nachbauten...

Schreibt per PN, oder per Email : X-treme_forces@gmx.de

naja, sieht schon recht geil aus das Teil...aber die Dimensionen...wenn ich mir das W800i angucke hat das ungefähr dasselbe außer eben die tolle Displayauflösung....

ich habe auch ein S700i lange gehabt und fand es einfach ziemlich Klobig...
    und jetzt das neue noch größer...
    nee, das ist dann doch nicht mein Fall...

Hallo,
    ich habe bei Ebay einen Speicherriegel 2GB speicher memorystick pro Dou highspeed gekauft....kann ich diesen nur in meinem K750i verwenden ???, weil ich nicht weiss ob dieser die Highspeed Karten auch annimmt

Kann mir jemand helfen?, weil ich dem Verkäufer sagen muss ob ich den Artikel will oder nicht...

...naja, Design ist schon Top aber, wenn ich mir die Dicke und die (unaufgeschobene) Größe anguck ists mir echt zu groß (die "in Aktion" Bilder von Seite1),

als es neben dem 6681 liegt welches n Unbeschreiblich riesen Bollen an Handy ist (von der Größe her gesehen) und das Sl75 daneben...,

naja, für meine Begriffe zu groß für n Stylehandy ohne Wechselspeicher ....