Beiträge von X-treme_forces

halt nur die Platine ins Isozeugs, nix anderes ..

das Gefäs mit dem Isopropanol immer gut verschliesen, sonst verdampft das Isopropanol ...

wenn das Bad fertig ist, die platine so ca 1 Stunde rumliegen lassen, damit das sich auf der Platine befindliche Isopropalnol verdampft, dann wieder alles zusammenbauen, wenns immer noch nicht funktioniert, das ganze von vorn also (auseinanderbauen....) ...wenns nach dem 3ten mal nicht funktioniert ist das Handy wirklich im A+++

sonst noch viel glück...

hier ne anleitung zum auseinandrbauen:
    http://www.ein-schoener-tag.de/t610.html

naja, die Farbe, das ist so ne sache, die geht bei mir auch n bischen runter
    (lebt auch schon fast 1 ganzes Jahr), aber das mit dem Display kann ich beim besten willen nicht bestätigen, ich kenne kein Handy bei dem ich bisher noch keinen Staub drunter habe, auser diesem.

die verarbeitungs Quali ist auch wirklich top, nur die Software ist manchmal mit meinem Memstick überlastet, sonst ist es das Beste Handy das ich je in den Händen hielt(und das sind viele)

naja, wenn s nicht wirklich vollstandig im A*** ist, dann dürfte ein Isopropanolbad wirklich helfen.

Man Braucht

Isopropalnol(mind 97% rein)(in der Apotheke für 0,5liter 6€)
    Zahnbürste/Pinsel
    Tupperschüssel, oder vergleichbares (damit das Isopropanol nicht verdampft)
    und nen Torx (5 oder 6) zums Handy aufmachen

dann handy komplett zerlegen, und nur die Platine ins Iso bad legen (also Isoprop ind schüssel packen und dann Platine rein)
    die Platine immer wieder vorsichtig abbürsten, immer so alle 3 Stunden.und das so 2Tage lang.

ist wirklich kein Hexenwerk...bei mir funzts fast immer, wenn ich wieder mal was repariere..

...wenns n Gerät von Vodafone ist (also Gebrandet), kannst dus Definitiv nicht ausschalten..., da hilft nur Debranden ....

...wenns nicht von Vodafone ist, kann ich leider nicht weiterhelfen, vielleicht hilft n Update....

Hallo,
    also ich brauch mal wieder eure Hilfe, und zwar hab ich folgendes Problen, dass wenn ich mir die Maileinstellungen von S// per SMS kommen lasse, und ich sie einrichte,
    wie ich es schon 100 mal bei den Verschiedensten Handys, verschiedenster Marken getan habund keine Probleme damit gehabt habe,
    und danach meine Emails abrufen will die ganze Zeit über kommt
    > Server nicht gefunden <
    also, hab ich zuerst gedacht, es liegt bei GMX also hab ich es eben 10 mal probiert, immer dasselbe...

Hab es dann n ganzen nachmittag versucht das hinzubekommen, doch leider ohne erfolg (mal Manuell alles eingestellt usw.) doch leider hat nichts funktioniert.

Ich hab auch schon die Datenkonten überprüft und geschaut, ob alles stimmt
    das einzige , was mir fehlt sind die DNS und die IP Daten für Gmx...

Bitte helft mir, die Sachen mit mailserver, und sowas kenn ich alles...(100 mal alles mit der Handytastatur eingetippt)

Aber leider keine Lösung gefunden.

Ich hab auch schon in den verschiedensten Foren gesucht, aber immer nur das Gefunden, was ich schon weis..

Hilfe gesucht...

Ich nutze Gmx als Mailaccount...und hab als Netzbetreiber Vodafone

Hallo, an euch alle
    ich habe in Problem und zwar hab ich ein X70 bekommen, nur ich hab ein Problem, der Buzzer funzt nicht
    (keine klingeltöne, anschalt oder ausschalttöne)), ich hab auch schon aufgemacht aber nix sichtbar, auch keine oxidation....oder sonst was

Kann das an der software liegen, denn sonst funktioniert alles?
    Kann mir jemand von euch ein update machen, wenns daran liegt?

Grüße:Mack