-
Hallo,
an alle, die ihr handy loswerden wollen und an die die ein defektes haben.
am besten währe, wenn ihr mir ein altes/defektes oder wenn ihr wollt auch neues Handy schenken würdet (versand übernehm ich natürlich)
oder was anbieten und nen billigen preis machen.
Ich brauch ein handy, da ich mein altes vermutlich geschrottet habe und das Geld für n neues fehlt.
Grüße, und danke für alle mails..
jene an X-treme_forces@gmx.de
-
Hallo,
ich habe mein Z600 heute Flashen wollen (mich nervt das Vf Branding).
Ich hab sowas schon mit nem T630 (5 mal ) und mit nem t610 (2 mal ) gemacht, also dachte ich ich mach das mit meinem Z600 gleich.
Also Terminator Dongle ran, und flashen mit Div lpt 5, doch ab der hälfte AVR flashen gibt er mir nen Error aus, und bricht ab .
Toll, ich dachte mir nix böses, beendete Div und machte mein Handy weg, dann den Akku raus, und wollte es wieder anmachen.jetzt kommts: ES TUT SICH GAR NIX MEHR, nicht mal aufleuchten oder sowas, kein mux gibt es von sich.
Hat jemand ne ahnung von euch , wie ich das Teil wieder hinbenommen kann, denn ich brauchs,
bitte helft mir !!!
-
Hallo,
kann Irgendjemand aus dem Forum hier mir einen Buzzer (für die Klingeltöne) für ein Panasonic X70 besorgen?
Wer einen bekommen kann schickt bitte eine Mail an: X-treme_forces@gmx.de
Ich währe euch allen sehr dankbar, senn ich will mein schönes Handy nicht wegen so nem mini Defekt verkaufen müssen!!!
Grüße
-
Hallo,
kann Irgendjemand aus dem Forum hier mir einen Buzzer (für die Klingeltöne) für ein Panasonic X70 besorgen?
Ich währe euch allen sehr dankbar, senn ich will mein schönes Handy nicht wegen so nem mini Defekt verkaufen müssen!!!
Grüße
-
Hallo,
Grüße
-
Naja, kann bei großer hitze die auf das Display einwirkt entstehen, habs so bei meinem T68i gemacht und hab sie nicht mehr wegbekommen.
Wenn es ein Sturzschaden währe, würde ein Display normal splittern oder komplett verschwinden da dies hier nicht der Fall ist vermute ich einen Hitze oder Feuchtigkeitsschaden:..
-
Hallo,
Das Symptom ist jenes welches entsteht wenn man eben das Tut was du gemacht hast, und nichd das Ding sofort in Alk legst ( theoretisch kann man danach nicht mehr viel Falsch machen)!!
naja, eine Alkbehandlung ist immer empfehlenswert, vielleicht tut sich noch was, hab es auch schon mal wieder hinbekommen.
Wenn du nichts tust kannst du es vergraben, denn da tut sich auch weiterhin nix mehr.
Verwende für das Alkbad am besten Isopropylalkohol (mind. 97% rein), ist Billiger als reines Ethanol und wirkt gleich!!
Was anderes als n Alkbad gibt es für dieses Problem glaub ich nicht.....
An die gespeicherten Daten kommst du nur ran wenn du das Ding wieder in Gang bekommst sonst kannst du jene vergessen....
-
Da ich vor n paar monaten mal n Motorola gehabt habe(inkl. Software), welche aner schon deinstalliert ist , erkennt der mein S/// Programm nicht, und will den Motorola Treiber, installieren, den er nicht findet !!!
Der erkennt erst gar nicht dass es ein S/// Gerät ist!!!
-
Hallo,
ich hab mir bei Ebay, n defektes handy zur Reperatur ersteigert, und da war so n Billigdatenkabel dabei.
Also, ich voller Elan denk nix böses und schlies das Teil an mein S700i und den Pc an.
Nun das Problem , der Computer erkennt , wenn ich es anschleise nur ein Motorola v898, oder so.
Habs auch mit nem T630 und nem T68i probiert, immer dasselbe.
Nun, kann ich das Handy nicht mit dem Computer koppeln, was kann man tun, oder hat jemand mal schon sowas gehabt??
Is, ja letztendlich egal , wenns nicht funktioniert werf ichs weg.....
-
naja, das Isopropanol vedampft ja gänzlich, also müsste die cam es theoretisch aushalten (keine 100%ige Garantie...) , wo ich aufpassen würde ist die Tastatur (wenn sie geklebt ist), die könnte abgehen...
auf keinen fall versuchen nach dem Wegtrocknen des wasserschadens, das Handy zu starten, es funktioert vielleicht noch ein wenig, aber dann ist für immer schluss....also gleich ins Isopropanol...