...ich kapier das nicht, laut Sonyericsson, kostet ein neues Display 100€, und dei machens anscheinend schon für 118€, das kann letztendlich, kaum was gescheites sein, außer der Stundenlohn liegt im 2€ bereich, und das Glaub ich weniger.
Beiträge von X-treme_forces
-
-
Hallo,
ich hatte auch schon s n paar fälle wos darum ging n handy zu retten, weil die schraube durchdrehte.
also, wenn man einen passenden Torx Dreher hat, dann solte man ihn nehmen an den Inneren Rand der Schraube drücken, wenns da noch n paar Noppen hat, dann ganz vorsichtig drehen, dabei gleichzeitig nach Unten und zum Rand drücken.Wenn es keine Noppen mehr hat, mal mit nem kleinen Messer (ich benutze oft mein Schweizer Taschenmesser) mit der Spitze auf die Schraube drücken und vorsichtig versuchen zu drehen.
Wenn gar nix geht würde ich versuchen die Schraube Rauszubohren, denn das mit dem Dremel klappt nicht immer und wenn man abrutscht is das Handy im A***, beim Rausbohren immer darauf achten, dass das Handy Fest sitzt und man die Bohrmaschine irgendwo eingespannt hat, sonst gehts zu 99,99% schief !!!
Geeignet zum Rausbohren währe auch ein Dremel einfach n feinen Bohrer draufsetzten, und es versuchen..... -
Hallo ich geb dir mal nen link, dann Urteile selber, ich hab auch eins, und bin versierter hobbybastler, aber vor dem gedanken mein S700i aufzumachen hab ich respekt...
Link..
S700i -
Hallo,
ich muss dich leider enttäuschen, die vom Sda Business läuft definitiv nicht , guck dir doch mal nur die unterscheide an....
Naja, s gäba da noch ne möglichkeit, und zwar frag mal bei dem Center,
oder dem Reperatutdienst eben, ob du ne ganze tastatur bekommen kannst (mit flexkabel) und die musst du dann eben einfach wieder selber einsetzten.Naja, anders kann ich dir wenig helfen, da es beim SDA Musik ja nicht mal offiziell Ersatzteile wie z.B. die Kopfhörer gibt ....
-
verlinks doch einfach mal , is nicht verboten denn andere machens ja auch , hab schon viele threads mit link hier gesehen....
-
also, du musst es per bluetooth rüberschicken, mit irgendeinem programm ich nutze dazu Floats mobile Agent 2.
wenn dus mit dem handy empfangen hast legs unter dem ordner Anwendungen ab...
-
Hallo,
Also ein S700i wie ich es besitze(ohne Branding von VF), ist ein geniales Spielzeug.....
Phattes großes Display mit QVGA Auflösung (240*320)
Speicherkarten Unterstützung (leider) nur bis 128 Mb im normalen Duo Format
(kein MemStick Pro Duo)Beste Qualität der Verarbeitung des Geräts
Macht echt gute Bilder (1.3 Megapixel)
MP3 Player is recht fein, fast so gut wie n normaler mit Flash Speicher.
Bedienung ist auch bestens.
...
>> Echt gutes Gerät wenns auch noch mehr Speicher vertragen würde wärs PERFEKT !!!
-
Problem hat sich geklärt,
Bitte löschen....
-
Hallo,
es geht, indem du die Dateien auf den MEM Stick verschiebst und dass diesen in den Computer schiebst und dann manuell löschst.... -
Hallo,
hat jemand ne ahung ob es in Laichingen (PLZ: 89150) auch so nen Servicecenter gibt, und ob der mir 'n Software Update für mein S700i machen kann?Hab jetzt gerade nicht den Nerv mir 50 Seiten Threads Reinzuziehen...