Beiträge von X-treme_forces

Ich hatte mit meinem Nokia 6600 das gleiche Problem, zwar nicht ne Minute pro tag aber schon so 20 sek am Tag.

Liegt wahrscheinlich an der Software von Nokia.

Die im Service Center haben mir dann ne Neue Version aufgespielt und dann hats wieder Funktioniert, kann aber nicht sagen, ob es an der Handysoftware lag oder an meinen 100 Programmen....

Hallo,
    ich hab das 6670

> ist vom Standby nicht schlecht, war überrascht, dass die von Nokia das auch noch bei Serie 60 Geräten einbauen können *g*.

>Die Displays sind überall die Gleichen bei allen 4 Geräten, nicht das non plus ultra aber doch recht akzeptabel, meiner meinung nach braucht man nicht viel mehr...

>Der Empfang ist im allgemeinen recht gut, ich leb nicht in ner Großstadt, und überall hab ich vollemn Empfang , sogar im Wald, wo ich bei meinem 6600 Problrme hatte.

> MP3 nur in Mono is halt n bischen doof, aber man kanns ertragen, (hab nen Externen mit 20Gb, empfinde es als entbehrlich)

> Kamera ist Top find ich, hab bisher nichts vergleichbares in nem Handy gefunden , wobei ich nicht so viel auswahl hab, aber ich find sie gut, und für die Nacht gibts nen Ansteckbiltz(mit extra Batterie und gescheitem Blitzmodul nicht LED oder so was !!!)

> Nimmt Karten bis 512Mb, aber nur im RsMMC Format, zum glück im normalen Format und nicht DV RsMMC,
    ... weis aber nicht obs dafür schon n rutenplaner gibt, aber man kann ihn ja von ner normalen MMC Rüberspielen ....

Naja, hoffe ich konnte helfen...

Hallo,
    will mir niemand helfen???
    Ich werlke schon 1 ganzen Tag rum, damit ich was hinbekomme, hab schon jedes Profil geändert, die Betriebsanleitung(von Handy und Headset) schon 6 mal durchgelesen und keine Hinweise gefunden...

Bitte, Bitte helft mit das Teil hat mich 45€ gekostet und ich will die nicht so einfach kaputt sein lassen!!
    Es gibt doch unter euch echt Profis auf diesem Gebiet z.B. Nokia4Life oder andere...

Hallo,
    ich hab mir heut ein Headset Gekauft und zwar das B-Speech(is zwar scho ein Bischen alst aber dafür recht klein) und ich hab ein Problem und zwar nachdem ich das gerät mit dem 6670 gekoppelt habe und eine Verbindung aufbauen will , meldet das 6670 " Bluetooth- Freisprechprofil von BT-Headset nicht unterstützt" und ich habe keine ahnung was ich tun soll, ich kann nichts damit anfangen, es Funktioniert gar nix!!!....

Kann mir bitte jemand Helfen...

Hallo,
    da haben wir ja was gemeinsam *g*

Also, normal stehts bei Ebay dran wenns Hartplastik ist.
    Bei den Nokia 7610 ist es meist ne Hartplastik, da ne Graue auffallen würde und sobald sie nicht Grau ist und vielleicht glänzt ists ne Hartplastik.

Wenns nicht dransteht und nur ne graue Tastatur abgebildet ist, ist es ne Gummitastatur!!

Zur Not kauf dir ein Cover das dir Gefällt und dann ne Hartplastik Tastatur dazu, kostet dann halt extra.

Hallo,
    zu Punkt 2):

Versuchs mal , wenn du im Themen menü ein Thema markierst, und dann die "c" Taste Drückst, dann gehts glaub, oder etwas komplizierter mit nem Dateimanager in das System-Menü gehen da wo sie installiert sind, also Karte oder Telefonspeocher (die Themen) und auf skins gehen und dort direkt löschen.