Beiträge von X-treme_forces

Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass das Ladegerät im A*** ist....
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer, dass einen wackelkontakt an der Verbindung zum Gerät, oder nur Staub auf den Kontakten zum Gerät?

Ladegerät ist aber das Wahrscheinlichste....

1: Handy :S700i (Ungebrandet)

2: Netzbetreiber: D2 Vodafone

3: Im Gespräch zu leise: Nein (Könnt lauter sein ist aber ganz akzeptabel , auch drausen)

4: Klingeltöne leiser bei Anruf: Nein eher lauter

5: Insg. zu leise: Naja, geht schon noch etwas lauter aber, doch besser als mein Nokia...

Hallo,
    ich hab mir heute ein S700i angeschafft, doch leider weis ich nicht wie ich die Spiele Installiere die ich auf dem Computer im Jad/Jar Format vorliegen habe, da ich weder Datenkabel noch Bluetooth habe nur einen Kartenleser für den Memorystick.

Kann mir jemand helfen wo ich die Daten hinpacken soll (auf dem Mem Stick) damit diese laufen?

Grüße...

Hallo,
    ich biete euch hier ein Top gepflegtes Nokia 6670 welches ich gerne gegen ein K750i von Sony Ericsson tauschen möchte.

Features des Handys snd Megapixelkamera, Serie 60, Guter Klalender und Terminplanung,
    habe über 50 Spiele Installiert (Java) wobei sehr viele Aktuelle dabei sind wie z.B. : Midtown Madness 3 3D, Rally Pro Contest 3D, Pro Bowling....

Verschiedene Programme:
    Photo Rite, PanoMan, IM+, sProfiles, AquaCalendar, UltraMp3, Profimail, Smartmovie, Guitar Tuner, Fileman, ProfiExplorer.

Diverse Themen: ca. 25 wobei ich bis zu 100 auf Cd mitliefern.

Guter Zustand hat noch bis März 2007 Garantie.

Angebote bitte über Email: X-treme_forces@gmx.de

Hallo,
    also , wenn ich unter Profimal auf ne Andere Mail antworte und deise senden will kommt immer Verbindung Fehlgeschlagen, und ich hab keine Ahnung was geht.
    Ich hab GMX und eigentlich allles so eingestellt wie auf meinem alten 6600 wo es funktionierte.

Kann mir jemand helfen, Vielleicht die Daten für GMX oder ob an SMTP.GMX.net was falsch ist....

Bitte helft mir, ich brauch diese Funktion dringend!!!