200 MB Datenvolumen? = Special Complete Mobil
Unter der Verlinkung "Tarifdetails / Vertragsinformationen (PDF)" auf der HP taucht der Special Complete Mobil XL im PDF nicht auf.
Ist friends Variante auch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
200 MB Datenvolumen? = Special Complete Mobil
Unter der Verlinkung "Tarifdetails / Vertragsinformationen (PDF)" auf der HP taucht der Special Complete Mobil XL im PDF nicht auf.
Ist friends Variante auch möglich?
Ist eine Festnetzflat zubuchbar?
Re: vvl in blue xs
ZitatOriginal geschrieben von scotty2010
Hallo ich hätte gerne gewusst ob meine Multicard erhalten bleibt wenn ich vom Genion M ohne Handy aber mit Multicard in den blue xs verlängern würde
Deine Multicard(s) sollten nach meinem Verständnis von einem Tarifwechsel nicht betroffen sein!
Hammer Tarif und Angebot!
Sorry, aber ich glaube das holt niemand hinterm Ofen vor. Bei den Preisen ääh Temperaturen ja auch kein Wunder...
Super! Vielen Dank!
Wollte das Thema nochmal hochholen.
Gibt es einen aktuellen Tipp?
Kann jemand was zu dem Parkplatz an den Gleisen bei Neufahrn sagen, den man hier sieht?
klick
Gilt ein Wechsel aus Callya auch als VVL oder ist das Angebot damit möglich?
Danke.
Ok schade, wenn der jetzige Vertrag in 3 Monaten ausläuft, ist eine Portierung dann bei diesem Angebot möglich?
SMS-Paket wird dann auch nicht möglich sein?
Danke für die schnelle Antwort!
Sehr schönes Angebot - ist eine MultiSim möglich? Kann man Minuten dazubuchen?