Beiträge von jul1ian

Ich bin von meinem O2-Deal begeistert. Monatlich 30 EUR, 12 Monate Laufzeit = 360 EUR
    270 Auszahlung + 10.000 Bonuspunkte. Die Bonuspunkte bringen mir für nen laufenden Handyvertrag, der mich wirbt rechnerisch 118.80 EUR ein.

(für 2500 Bonuspunkte Grundgebühr 6 Monate um 4,95 EUR reduzieren. Das bedeutet ein Punkt ist 0,01188 EUR wert. Dies mit 10.000 multipliziert macht 118,80 EUR)

Das heißt ich habe kostenlos nen Anschluss mit Internet,Festnetz und O2-flat und mache sogar noch 28,80 EUR Gewinn. :D

Sicher ist der Up-und Down-Stream nicht so hoch, wie bei Kabel Deutschland!

12 Monate Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bestell über unsere Seite - wir mußten die Auktion rausnehmen. Da wir noch genügend frei hatten, kannst du es auch so bekommen.

Weswegen ich gerade stutzig bin:
    Auf der Homepage steht "Voraussetzung ist ein verfügbarer o2 DSL Anschluss bei ihnen am Wunschort. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate."

Natürlich möchte ich auch nur 12 Monate Laufzeit. Ist dies der Fall, wenn ich bis 15.12 über die Homepage bestelle? Streng genommen akzeptiere ich ja damit 24 Monate?

150 frei-sms

Zitat

Original geschrieben von humusbaer
    Auf eurer Homepage bietet ihr O2 Verträge auch mit 150 SMS inklusive an.
    Ist das hier auch möglich, wie teuer wäre dann ein XDA orbit?

Wie funktioniert das mit den Frei-SMS? Muss dann dazu Student sein? Ich dachte bisher man bekommt diese nur, wenn man einen Web-Tarif abschließt oder eben einer besonderen "Gruppe" angehört?
    Gegenüber o2online wären das ja sogar monatlich 50 SMS mehr!?

Ich hoffe ich habe nichts überlesen, obwohl ich den gesamten Thread durchgelesen habe!

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Ja aber dann erreiche ich sie nicht mehr immer auf Genion... das bringt mir ja nicht wirklich viel.

Klar erreichst du sie noch unter der Festnetznummer, wenn du in deinem Handy, auf das die bundesweite umleitet, nochmal eine Rufumleitung auf die Loop-Karte deiner Freundin machst. Geht auch, wenn du sie so nicht aus dem Festnetz anrufst, sondern wenn du selber home bist und sie mit deinem Handy anrufen willst! Machst die oben beschriebene Rufumleitung und rufst selber deine bundesweite Homenummer an!

Gruß jul1ian