Beiträge von jul1ian

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an. Und es mal zu nutzen dürfte auch nciht das große Problem sein :o Seid fair

Habe meinen tt-Händler gerade mal per PN gefragt was er dazu meint, ob ihm das irgendwelche Nachteile bringt.

Die Geschichte mit den m&m finde ich übrigens auch noch ganz interessant!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Habe auch keine Tracking Nummer bekommen. Kann ich damit leben solange das Handy bald da ist :).

Ich auch nicht. Aber gestern kam ne Mail, dass es an die Versandabteilung gegangen ist und heute stand DHL vor der Tür! (Ich gehöre zu den Glücklichen, die den orbit 2 für 29 EUR bekommen haben :top:
    Hab das Paket trotz orbit 2 ungeöffnet in den Schrank. Dort muss es leider auch bis Donnerstag bleiben, weil ich mich sonst echt nicht auf meine Prüfungen konzentrieren kann!

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mhh warum ging es bei euch allen so viel schneller als bei mir?! Wundert mich jetzt doch, da ich wie viele am Montag verschickt habe aber außer einer Statusänderung das Vertrag eingegangen ist, ist nix weiter geschehen.

Hat handytick doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Frage habe ich schon sehr häufig beantwortet: Ab Eingang der Unterlagen rechnet mit 7 Werktagen. Wie viele wissen sind wir schneller, aber dann freut euch lieber als das ihr damit rechnet.

Ich würde sagen bei dir läuft alles normal. Einen Brief habe ich heute (ein Tag nach Unterlageneingang) auch noch nich. Ich sehe es halt schon online, weil ich schon T-mobile-Kunde bin! :top:

edit: Da war ich wohl zu langsam...

Moin,
    is bei mir auch so, habe gerade geschaut. Wenn du auf der Startseite auf "Tarif ändern" gehst, kommen beide Verträge (alter und neuer) und als 2. steht bei mir 0151-5851XXXX (web'n'walk Plus). Bei Tarifoptionen ändern sehe ich auch, dass ich die Dayflat habe!

Alles bestens!Wirklich sehr schnell!Mittwoch bestellt,Unterlagen weggeschickt und Geld überwiesen, Donnerstag kamen die Unterlagen an, heute, Freitag steht der Vertrag schon bei T-Mobile im Kundencenter und eine Bestätigung über den Zahlungseingang ist auch da! :top: Danke!

Navigon PNA 7000T TMC Europa für 199 EUR

habe gerade noch folgenden Hinweis gefunden:

Navigon PNA 7000T TMC Europa für 199 EUR bei Amazon:
    CPU: Samsung 2440, 400 MHz • Speicher: 64 MByte SDRAM/64 MByte Flash ROM • GPS: Integrierter SiRFstarIII GPS Empfänger • TMC: Integrierter TMC Empfänger • Abmessungen (H/B/L): 130 x 90 x 23 mm • Gewicht: 200g • Schnittstellen: USB 1.1, SD-/MMC-Karte • Stromversorgung: 1.200 mAh Lithium Ionen Batterie • Display: 4,3″ LCD touch screen, 65,000 Farben, 480 x 272 Pixel • Karten von Europa auf 2GB SD-Karte vorinstalliert

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Eigentlich ist mir der Anbieter egal

Warum dann congstar?

Zitat

Original geschrieben von ralf321 etwas billigeres wie 14,99€ (2000 flat) habe ich nicht gefunden.

Vielleicht verstehe ich deine Absicht auch nicht. Aber einen Festnetzanschluss für (16,37 EUR für analog + 14,99 EUR DSL) 31,36 EUR monatlich bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter! Meist sogar noch mit 2 anstatt einer Telefonleitung und einer Festnetzflat!

Z.B. bei Alice zahlst 29,90 EUR und bekommst sogar noch 100 EUR und du kannst monatlich kündigen.

Besonders begeistert bin ich von dem o2-Angebot. Hier beträgt die Laufzeit 12 Monate und du zahlst monatlich 10 EUR ( (360-240)/12 ) für einen Komplett-Anschluss inklusive O2-flat. Bei mir wurde dieser innerhalb von 4 Wochen geschaltet (Augsburg). Am 11.12 bestellt und am 08.01 geschaltet!