Original geschrieben von jul1ian
Wollte mal was positives berichten, für alle die, die sich Sorgen machen oder nicht sicher sind, ob sie bestellen sollen. Es kann auch gut gehen! 
Am 09.12 habe ich bei ebay bestellt. Montag 10.12 Unterlagen verschickt. Am 11.12 hatte ich den Willkommensbrief von O2.
Heute, 17.12 bekomme ich den 2. Brief mit meinen 4 Rufnummern,W-LAN-Schlüssel und Anschlusstermin 08.01.2008 !! Ich konnte es kaum glauben. Natürlich will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an!?
Vielleicht noch ein paar Infos. Vormieterin hatte bis 4 Monate davor einen Telekomanschluss, meine Wohnung ist im 4. Stock in Augsburg Haunstetten. Vielleicht habe ich ja auch einen geschickten Wohnort (nahe München? ^^) weswegen es so reibungslos läuft. Wunschtermin war der 10.01.2008, hatte also nicht "sofort" angekreuzt.
Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass die Hardware auch schon verschickt wurde (bin über Weihnachten nich da).
Ich muss sagen ich bin bisher absolut zufrieden, nicht zuletzt, weil ich 270 EUR + 100 EUR Freundschaftswerbung ausgezahlt bekomme!