Beiträge von jul1ian

Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Zum Angebot könnt Ihr EINES der folgende Geräte wählen:

Ist es über die Hp möglich den Duo abzuschließen und 2 x den orbit 2 zu bekommen?
    Was müsste ich dann bezahlen? Was haltet ihr von 72,50 EUR?

Re: o2 ist toll =)

Heute ist der Router gekommen! :top:

Re: Re: o2 ist toll =)

Zitat

Original geschrieben von Sanyokto
    100 Euro Freundschaftswerbung wären top. Ich dachte es geht bei den ebay-Angeboten nicht.

Sicher bin ich mir auch noch nich!...

Zitat

Welches ebay-Angebot hast Du denn genommen?

Das von Handytick 110203326468

Aber mit schnurloszone habe ich bei mehreren Handyverträgen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ging immer fix! (is 1 Jahr her).

Zitat

Sind es nicht 75 statt 100 Euro für DSL?

Naja wenn man die 10.000 Punkte bekommt, kann man sich für 2 x 5000 Punkte 2 x 50 EUR =100 EUR Gesprächsguthaben aufbuchen lassen. Noch besser sind die 6 Monate Grundgebührreduzierung um 4,95 EUR für 2500 Punkte! Da kommst auf 118,80 EUR :)
    ( (4,95*6)/2500 = 0,01188 EUR pro Punkt * 10000 = 118,18 EUR)

o2 ist toll =)

Wollte mal was positives berichten, für alle die, die sich Sorgen machen oder nicht sicher sind, ob sie bestellen sollen. Es kann auch gut gehen! :-)

Am 09.12 habe ich bei ebay bestellt. Montag 10.12 Unterlagen verschickt. Am 11.12 hatte ich den Willkommensbrief von O2.
    Heute, 17.12 bekomme ich den 2. Brief mit meinen 4 Rufnummern,W-LAN-Schlüssel und Anschlusstermin 08.01.2008 !! Ich konnte es kaum glauben. Natürlich will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an!?

Vielleicht noch ein paar Infos. Vormieterin hatte bis 4 Monate davor einen Telekomanschluss, meine Wohnung ist im 4. Stock in Augsburg Haunstetten. Vielleicht habe ich ja auch einen geschickten Wohnort (nahe München? ^^) weswegen es so reibungslos läuft. Wunschtermin war der 10.01.2008, hatte also nicht "sofort" angekreuzt.

Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass die Hardware auch schon verschickt wurde (bin über Weihnachten nich da).

Ich muss sagen ich bin bisher absolut zufrieden, nicht zuletzt, weil ich 270 EUR + 100 EUR Freundschaftswerbung ausgezahlt bekomme!

wo?

Bin dir dankbar, weil ich das Angebot sonst nicht gesehen hätte!

Aber ich bin trotzdem verzweifelt! :)
    Wenn ich auf lidl.de gehe und meine Postleitzahl 72800 oder 86179 eingeben, kommt nur so ein doofes Motorola W200 für 69,99 EUR!?

Woher hast du die Info oder wo wohnst du?

Eplus

um diesen Thread O2 Aktion! nicht zu mißbrauchen versuche ich es mal hier.

Wie kann ich rückwirkend einen Eplus-Vertrag werben, der bei ebay mit Auszahlung abgeschlossen wurde? Was dixijo mir geschrieben hat, hatte ich gelesen. Aber dort verstehe ich, dass man das im Vorfeld machen muss und der künftige Kunde dann im Online-Shop kaufen muss!?

E+

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Hallo,

ist bei o2 Freundschaftswerbung nachträglich möglich, wie bei E+ ?

Thx!

Kurze Off-Topic Frage, sorry,

wie kann man bei E+ nachträglich werben? Der Werbende muss schon E+Kunde sein?