Beiträge von jul1ian

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
      conzi

Ich glaube er meinte 20-9= 11 Euro Auszahlung... ;)
    In dieser Rechnung wurden aber wohl die 24x9 Euro Grundgebühren vergessen, die ja noch vom "Reinerlös" abgehen.

Grüße
    Telefonmann66

Klaro, ich habe ja nur das Angebot von HandyNix83 mit den 330 EUR Auszahlung, das oti12 angesprochen hat, mit dem von handy4less verglichen. Das davon die Fixkosten abzuziehen sind, is klar!

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe heute übrigens schon das Schreiben von TM über die Umstellung auf Connect bekommen.
    Muss schon sagen, topp Service - gestern kostenlos umstellen lassen und heute schon die Bestätigung in der Post!

Mh, mein Anruf bei der Hotline ergab gerade nach Rücksprache auch eine einmalige Gebühr von ~50 EUR. Werde ich es wann anders eben nochmal versuchen...
    Mein Händler hat keine Bedenken auf den Tarifwechel geäußert, allerdings meinte er auch, dass er sich selbst erst mit dem Tarif beschäftigen müsse. Was auch immer das heißt. Ich solle mich mit T-Mobile in Verbindung setzen.

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Im TT wird ja immer alles ausgereizt, was irgendwie geht - vielleicht hat ja jemand schon mal über dieses Thema was durchgerechnet...

Naja, z.B. der orbit 2 mit 11 EUR Auszahlung (9 EUR - 20 EUR) bei handy4less sollte in der Bucht ca 400 EUR einbringen. Abzüglich Gebühren ~370 EUR + 11 EUR = ~381 EUR!

Kann dazu niemand was sagen? :(

Die Frage geht ja in eine ähnliche Richtung, wie die von

Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    Das müssten die ab ca. Donnerstag den 14.02. sein, oder? (Eingang der Unterlagen)

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Was ich aber nicht verstehe das Leute die am selben Tag fast zur selben Zeit mit mir Bestellt haben Aktiviert sind und bei mir steht ist in Bearbeitung .
    Ich Denke doch wenn ein Vertrag zur Uhrzeit xy Aktiviert werden kann dann kann der andere 5 min eher oder später auch Aktiviert werden.

Naja, es kommt ja nich darauf an, wann ihr bestellt habt, sondern wann die Unterlagen da waren?

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ich frage deshalb, da auf der Homepage der Status meiner Bestellung ".. in Bearbeitung " ist.

Was mir nicht ganz klar ist. Was passiert nach Eingang der Vertragsunterlagen. Geht es dann direkt zur Freischaltung, oder wird gewartet, bis das Geld eingegangen ist, wenn man etwas zu bezahlen hat und Vorkasse ausgewählt hat. Sprich wenn die Unterlagen am Freitag eingetroffen sind, wurde dann auch schon am Freitag freigeschaltet oder erst am Montag, als das Geld einging. Dann wars wahrscheinlich schon nicht mehr möglich.

Weil nach Eingang der Unterlagen hieß es in der Mail:
    "Ihr/e Mobilfunkantrag/e für folgenden Bestellung W-3-... ist soeben in unserer Freischaltabteilung eingegangen.
    Ihr Antrag wird bis zum Vorkasseeingang geparkt. Erst wenn das Geld eingeht, wird Ihr Antrag schnellstmöglich bearbeitet, dies kann allerdings je nach Auftragslage durchaus 7 Werktage dauern."

Nach Bestätigung der Zahlung am Montag hieß es:
    "Die Bestellung wird nun die Versandabteilung übergeben, bitte denken Sie daran, dass nun die Lieferfrist auf unserer Seite gilt (versandfertig in x Tagen). Sie bekommen nach Versand eine seperate Versandemail mit allen Versanddaten!"

Für mich ist die Mail nach Zahlungseingang etwas verwirrend - da hört es sich ja so an, als ob der Vertrag nach Unterlageneingang sofort geschaltet worden wäre und jetzt nur noch verschickt werden müsste?

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wetten das du es nicht schaffst das Paket bis Donnerstag ungeöffnet zu lassen ! :D

Ich hatte mir echt überlegt, ob ich mich tot stelle, dass ich es auf der Filiale abholen muss. Dann wäre ich weniger in Versuchung! Aber ich bleibe eisern! MUSS! :flop:

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    na toll die einen lassens im schrank schmoren während die anderen auf die lieferung warte :) gib mir doch den schonmal kannst dann meinen habe:)

Eigentlich wäre uns dann beiden geholfen! :rolleyes: