-
Multiscanner aus Versehen gelöscht - wie wieder herstellen?
Multiscanner nach Formatierung der Speicherkarte weg: Ich bin nicht der Einzige, der dieses Problem hat, wie ich beim Durchsuchen diverser Websites feststellen konnte, leider gibt es aktuell scheinbar keine Lösung oder etwa doch?
Im Auslieferungszustand meines E71 war die Speicherkarte fehlerhaft, so dass diese erst formatiert werden musste. Danach war allerdings der Multiscanner weg. Dieser ist trotz intensiver Suche scheinbar auf nokia.com nicht mehr downloadbar.
Es kann doch nicht sein, dass eine Software als Feature angepriesen und mitgeliefert wird, die nur auf der Speicherkarte und nicht als Backup auf CD ausgeliefert wird. Respekt Nokia!
Weiß jemand, wie man den Multiscanner wieder erlangen kann? Bzw. hat jemand schon eine Antwort von Nokia auf diese Frage erhalten?
Viele Grüße Uwe
-
Kalender speichert alle Termine auf 07:30
Hallo Nokianer, ich habe seit gestern das E71 neu allerdings ein Problem mit dem Kalender: er speichert alle Termine, die ich direkt über das Gerät eingebe auf 07:30 Uhr. Ich habe beide Varianten versucht: die Schnelleingabe in der Startansicht und direkt über den Kalender und dann natürlich auf das entsprechende Zeitfeld gewählt.
Wenn ich jedoch mein Outlook oder den o2-Communikation-Center synchronisiere, tritt das Problem nicht auf.
Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand Rat oder stelle ich mich nur zu doof an?
-
Hallo Forum,
seit kurzem funktioniert bei meinem K800i die Erinnerungs-Funktion bei Aufgaben und im Kalender nicht mehr. Ich bekomme weder ein visuelles noch ein akustisches Signal: die Eingaben werden einfach übersehen.
Das Problem tritt sowohl bei der Einstellung "Popup" als auch bei der Einstellung "Aktivitäten" auf.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem und weiß Rat?
Gruß
Uwe
-
DANKE 
-
Hallo Forum,
ich habe eine Frage zum Rechnungszeitraum beim o2-Active-Vertrag.
Ich habe jüngst vom Tarif Genion in den Active 100 gewechselt.
Heute habe ich meine erste Rechnung bekommen. Rechnungszeitraum war der 18. September bis zum 17. Oktober. So wie eben bisher immer.
Nun meine Frage: Ändert sich der Rechnungszeitraum nach dieser "Übergangsrechnung" mit einigen Verrechnungen, Boni etc. nun auf den 01. bis zum 30./31. eines jeden Monats oder bleibt es beim 18. - 17. des Folgemonats?
Ein klein wenig Kostenkontrolle bezüglich der Inklusivminuten und der Frei-SMS will ja
schon betreiben.
Viele Grüße
Uwe
-
Danke für die Antwort.
Irgendwie wird leider stets nur der 1. Eintrag imporiert. Vielleicht funktioniert es ja auch, wenn ich einfach das K800 anschließe und auf den Synchronisieren-Button gehe.
Gruß
oway
-
Hallo Forum,
die PC Suite von SE funktioniert auf meinem PC nicht. Ich habe mir gerade den MyPhoneExplorer herutergeladen. Meine Frage: lassen sich damit die Telefonbuchdaten von einem K750 auf ein K800 (bekomme ich Anfang nächster Woche) übertragen?
Gruß
oway
-
Hallo Forum,
bestimmt wurde das Thema schon behandelt, ich habe über die Suche aber leider nix gefunden - bzw. nur Fragen zu Bluetooth usw.
Ich wollte dagegen mal wissen, ob die günstigen FSE´s von Hama usw. etwas taugen oder ob man die komplett vergessen kann.
Ich benötige das Handy im Auto nur sehr selten. Daher interessiere ich mich nur für eine eher günstige FSE ohne Bluetooth usw.?
Bei druckerzubehoer.de oder pearl.de gibt es ja derart günstige Teile für ca. 17-22 Euro. Wer hat Erfahrung mit solchem Zubehör?
Gruß
Uwe
-
Menu - Settings - Master Reset - Reset Settings oder Reset All
Wie gesagt: ich habe - wie aus heiterem Himmel - nach einem Absturz auf einmal eine englische bzw. amerikanische Software-Version auf dem Gerät. Wie die Otion bei der normalen deutschen Software heißt, weiß ich nicht.
-
Ich habe ein K750i.
Dass die Daten weg sind ist schon klar. Die habe ich ja auch gesichert. Nur dachte ich eben, dass die Daten, die bereits im Auslieferungszustand auf dem Gerät warewn, nicht verloren gehen. Ich hatte zuvor ein Siemens S65. Da konnte man per Master-Reset den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Ichbringe das Gerät jetzt zum Service-Point und lasse den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Danke für die Antworten.
Gruß
Uwe