Beiträge von oway

Hallo Forum,

ich habe soeben einen Master-Reset gemacht. Mir wurde gestern dazu geraten, da mein Handy nur noch Englisch als Sprache zulässt bzw. auch die SIM-Karten-Sprache nach einem Absturz Englisch ist. Nur ist jetzt leider alles weg. Meine Kamerabilder habe ich noch, aber alle Klingeltöne, Spiele auch die, die schon immer drauf waren - usw. sind weg. Wo bekomme ich die jetzt jetzt wieder her?

Beim Aufspielen einer neuen Software? Der Englisch-Bug ist ja auch nicht behoben. Wer weiß Rat?

Gruß
    Uwe

Danke für Euere Antworten.

Werde irgendwann wohl oder übel ein Master-Reset machen müssen. Dann ist aber wahrscheinlich eben alles weg.

Seltsam ist das alles aber schon. Ich habe nämlich kein Update gemacht. Das ist einfach so passiert. Scheinbat ist die SIM-Sprache nun auch Englisch.

Gruß
    Uwe

FW aufspielen

Wie neu aufspielen? Über die SE-Website?

Muss man da nicht aufpassen? Es gibt ja für verschiedene Provider offenbar verschiedene Versionen? Und vor allem. Sind dann die Daten noch da? Irgendwie scheint ja meine Sim betroffen zu sein. Denn ich kann ja "According to Sim" wählen und das ist dann Englisch!

Hallo Forum,

ich habe auf meinem K750i einen total seltsamen Bug. Vorhin wollte ich über die Schnellnavigation (Stick nach links) eine SMS schreiben. Danach war das Display gefroren. Nach dem Einschalten war dann alles in englischer Sprache. Eine Umstellung auf Deutsch ist nicht möglich. Es stehen nur die Optionen "According to Sim" und "English" zur Auswahl.
    Das wäre ja alles eigentlich egal. Nur kann ich somit eben nur noch ohe T9 SMS schreiben ... und das ist schon ein wenig doof.

Was kann ich tun? Akku raus und rein, habe ich natürlich schon versucht.

Gruß
    Uwe :cool:

Die Fehlermeldung lautet "Server nicht gefunden".

Ich lege mir unter Email - Optionen ein Konto "Arcor" an, wähle "Verbinden mit O2 Internet GPRS" (habe aber alles andere, was vorkonfiguriert ist, auch schon versucht) und gebe dann die üblichen Arcor-Daten ein (pop ... mail ... Kennwort ...) nur was ich bei Mailbox angeben soll, weiß ich nicht so recht: die Email-Adresse, den Benutzernamen?

Wie auch immer ... der Server wird leider nicht gefunden. WAP generell geht, nur bei den Emails hakt es noch!

Gruß
    Uwe

Hallo Forum,

ich versuche vergeblich mein K750i für den Emailversand und -empfang fit zu machen. Die Konfiguratoren auf der 02-Website und auf der SE-Website helfen leider nicht weiter. Ich kann nach wie vor keien Emails abrufen und empfangen. Ich hatte diese Probleme schon beim T610. Das Siemens S65 - das ich zwischenzeitlich hatte - ließ sich dagegen sehr sehr einfach konfigurieren.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und die entscheidenten Kniffe verraten.

Gruß und Danke
    Uwe

... alles schon versucht. Habe mir gerade die neueste Softaware-Version (PC-Suite) heruntergeladen. Damit konnte ich 2x eine Verbindung herstellen: d.h. ich konnte auf alle Ordner zugreifen, nur auf den Ordner Bilder nicht ... der war angeblich leer, obwohl er das definitiv nicht ist. Irgendwie ein SUPER-BUG - ansonsten bin ich aber mit dem K750 top zufrieden. Sogar die Synchro via Outlook hat spitze funktioniert ... nur eben die USB-Verbindung über den Datei-Manager will nicht so recht.

Gruß
    Uwe

Hallo Forum,

wenn ich mein Handy via USB mit dem PC verbinde kann ich über den Arebitsplatz zwar vollständig auf den Memory-Stick zugreifen, jedoch nur selten auf den Handy-Speicher. Beim Öffnen des SE Datei-Managers erscheint fast immer die Meldung "nicht verbunden", obwohl die beiden Geräte definitiv verbunden sind (ein Zugriff auf den Memory-Stick ist ja möglich). Bei ca. jedem 10. Versuch (USB-Kabel rein und wieder raus) klappt es ab und an.
    Kennt jemand das Problem?

Gruß und Danke
    Uwe