Woher weißt Du das so genau SunnyStar
Beiträge von telmu.de
-
-
D1/D2/o2/E+
Direkt oder Provider.
Mehr Info´s bitte.
Gruß
Daniel
-
Ablehnung
Hallo !!!
Wo hast Du versucht abzuschließen (Provider o. direkt) und wieviel Verträge hast Du ?
bei Interesse mal Gerätewunsch mit Vertragswunsch schicken, vielleicht kann ich was für dich tun.
Gruß
Daniel
-
Ach ne.
Jetzt kostet das ganze schon 19,95 € :confused:
-
Ahh , jetzt hat Mobilcom Wartungsarbeiten am Shop !!
War es das wohl ?
-
Da aber der 6000er den 3000er ersetzt bleibt ja preislich eh alles gleich, oder täusche ich mich.
Gruß
Daniel
-
-
wie Du deine Zahlen monatlich bringst ist im Prinzip dir überlassen, aber ist schon so das Du per Telefon versuchst termine zu bekommen. ist aber letzendlich jedem selbst überlassen, der eine kanns so und der andere halt so.
Der Ausstieg bei Arcor hatte persönliche Gründe. Aber eine Rückkehr ist nicht auszuschließen.
-
Hallo !!!
Um nochmal aufs Thema Gehalt zurückzukommen. Das ist schon realistisch. Habe bis 2003 bei Arcor im Geschäftskundenvertrieb/Aussendienst gearbeitet und hatte dort auch schon ein Grundlohn von 1700 € , dann kommen Zulagen noch oben drauf.
So und mit Provision liegt man dann locker bei 3000 €. und wenn man wirklich gut ist sind auch schon mal 5 stellige Summen drin. Habe meine alten Abrechnungen noch hier liegen.
Desweiteren gabs noch jede Menge andere Vergünstigungen (Handy,Festnetz). Und das beste ist halt eigener PKW durch Arcor gestellt. Das Fahrzeug nach Wunsch bestellt, und private Nutzung mit eingeschlossen. (Geldwerter Vorteil, musste dann montl. mit 1% vom NEuwert versteuert werden)
Also wer gerne mal im Direktvertrieb arbeiten möchte, sollte es mal bei Arcor in der Region Mitte/West (Essen) sein Glück versuchen.
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!!
Freenet bietet ab Mai ´ne DSl Flat für 8,90 € an.
Wenn jemand genauere Infos braucht kann sich bei mir unter info@telmu.de melden.
Gruß
Daniel