Beiträge von telmu.de

Hallo !!!

Ich biete an:

Sagem D20T Duo

Daten:

Allgemeine Daten

* inklusive 2. Mobilteil
    * Anruferanzeige
    * GAP-Funktion, DECT-Technologie
    * Freisprechen am Mobilteil
    * 2-zeiliges Display mit Hintergrundbeleuchtung
    * Telefonbuch mit 25 Namen und Nummern
    * Anrufliste der letzten 20 Anrufer
    * Wahlwiederholung der letzten 24 Anrufe
    * 10 Melodien, davon 7 polyphon
    * Pagingtaste
    * bis zu 13 Std. Gesprächszeit und bis zu 160 Std. Standby-Zeit
    * Anruferliste bis zu 10 Anrufer
    * 5 Lautstärkeregelungen des Hörers
    * Stummschaltung
    * Konferenz Funktion
    * Tastatursperre
    * Notuf-Funktion

Lieferumfang

* Mobilteil
    * Basisstadion
    * NiMH-Akkus
    * Steckernetzteil
    * BDA
    * Telefonkabel

Preis inkl. Versand

64,99 € (Vorkasse)

Bestellung über bestellung@telmu.de

Gruß

Daniel

Hallo !!!

Habe mich nun im Bereich Telekommunikation & Multimedia selbstständig gemacht.

Mein Grundwissen und auch die vertrieblichen Erfahrungen habe ich seit 2000 bei der Arcor AG&Co. (damals noch Mannesmann Arcor) gesammelt, und zwar im Direkt-Vertrieb Geschäftskunden.

Aller Anfang ist nun mal schwer, ich werde auf jedenfall meinen bisherigen Kundenstamm von Arcor auch weiterhin betreuen, ob ich allerdings nur Arcor anbieten werde ist doch sehr fraglich.
    Also meine Haupttätigkeit bleibt der Direkt-Vertrieb, aber auch Online möchte das ein oder andere anbieten.

Nun ja, aller Anfang ist nun mal schwer, im Bereich Homepagegestaltung kann ich nicht gerade mit Ruhm glänzen, momentan möchte ich halt nur kurz ne Info über das Unternehmen lassen.

Also würde mich jetzt gerne über Kritik, Anregungen, Wünsche oder dergleichen bezüglich meiner Website freuen.

Zu finden ist die Seite hier.

Bevor einer fragt, AGB´s lass ich momentan von meinem Rechtsanwalt erstellen, werden bis Dienstag auch Online stehen.

Ich hoffe das gibt nun keine Hetzjagd wie sie schon häufiger statt gefunden hat.

Bin auch schon länger im Forum aktiv, habe mir aber für mein Unternehmen hier nen 2. eigenen Account angelegt.

Gruß

Daniel Fuhrmann