ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hast Du denn o2 LTE schon getestet? ...
Ich habe keine LTE-Hardware und LTE von O2 ist hier auch gar nicht geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du denn o2 LTE schon getestet? ...
Ich habe keine LTE-Hardware und LTE von O2 ist hier auch gar nicht geplant.
... So ein Quatsch! o2 gehts super, die Zahlen waren noch nie besser. ...
Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Mutterkonzern Telefónica, welcher tatsächlich ein Schuldenproblem hat.
Ja, und Telefonica braucht Euer Geld. Ihr seid die Mellkuh, sonst gäbe nicht die auf ein paar LTE-Inseln beschränkten symbolischen Ausbau, sondern richtigen Ausbau, welcher ja abgebrochen wurde.
Wenn nun aber das Geld von O2-DE für neue Lizenzen draufgeht und jenes erst über Jahre wieder hereinhohlen kann, ist O2-DE für Telefonica als Melkkuh erstmal nichts mehr nütze. Da ist der Verkauf einträglicher.
Man muß davon ausgehen, daß sich alle europ. Länder gegenseitig Bespitzeln, (zur eigenen Beruhigung und zur Wirtschaftsspionage). Das ist nichts neues und "war schon immer so".
Auch die EU-Institutionen in Brüssel sind Ziel von innereuropäischen Spitzeleien, gerade auch von den Briten.
Was aber die Briten vom Rest der Mitglieder unterscheidet, ist, daß ihre Loyalität nicht bei der EU liegt. Das ist leider seit Thatchers Zeiten unüberhörbar so. Sie spionieren nicht für, sondern gegen die EU als trojanisches Pferd der angelsächsischen Five Eyes und klopfen sich dafür auf die Schulter.
Wenn die Kabel durch Frankreich liefen, dann würde wahrscheinlich auch von Seiten Frankreich abgehört, nur würden dann nicht auch noch Hundertschaften von Lauschern aus Nicht-EU-Staaten mit am Tisch sitzen.
Sehr bedauerlich.
Ach Gott, da scheint sich aber einer auszukennen. ...
Nun, z.B. hier südlich von Köln in Telekom-City tut sich seit Jahren nichts, totale Stagnation, und LTE-Ausbau ist hier auch nicht geplant. Der Download kommt hier wegen offenbar schwacher Abbindung nirgends über recht zögerliche 3,6 MB.
Währenddessen beobachte ich bei Eplus immer wieder schubweise Verbesserungen. Inzwischen hat Eplus hier O2 nach früherem Rückstand merklich überholt. Eplus verbessert also auch noch 3G und baut im Hintergrund schon an LTE.
Die Karawane zieht weiter.
Der IMHO ideale Zeitpunkt für die Fusion von Eplus und O2-DE ist kurz vor der nächsten Frequenz-Versteigerung. O2 ist finanziell ausgeblutet und wird nicht groß mithalten können. Dann besteht die Gelegenheit zur Neuordnung auf Grundlage der zusammengelegten Kundenbasis als Investitionfinanzierer für die Frequenzen..
Re: Telefonica
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Meinte das Geld durch den Verkauf in Irland.
Nein, das war ein Notverkauf, um Telefonica über Wasser zu halten. Alles Geld geht nach Spanien, auch von O2-DE, statt es in Infrastruktur zu stecken.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ein paar Daten zudem Handset inkl. Bild wäre vielleicht angebracht, meinst Du nicht?
Der Ton macht die Musik.
Edit:
http://www.sonymobile.com/de/p…tooth-handset-sbh52/#tabs

Funktionen
Bluetooth 3.0
NFC
HD Voice
Multipoint-Konnektivität
UKW-Radio mit RDS
Kompatibel mit Android-Apps
Anschlüsse
Anschluss für Micro USB-Ladegerät
3,5 mm-Kopfhöreranschluss
Unterstützte Bluetooth-Profile
Freisprechprofil (Hands Free Profile, HFP) V1.6 (HD ready)
Profil für die Übermittlung von Audiodaten (Advanced Audio Distribution Profile, A2DP) V 1.2
Fernbedienung für Audio/Video (Audio Video Remote Control Profile, AVRCP) V 1.4 – Definition von Steuergerät und Zielgerät
Lautsprecher
Typ: Elektrodynamisch
Größe: 11 x 15 mm
Nennimpedanz: 8 Ohm
Nutzbarer Frequenzbereich: 500 Hz – 15 kHz
Kennempfindlichkeit: (max.) 83 dB, SPL bei 1 m (Pegelspitze)
Kopfhörer
Kopfhörerbefestigung: Einsetzen ins Ohr
Nennimpedanz: 18±3 Ohm
Lautsprechertyp: Elektrodynamisch
Größe des Lautsprechers: 9,2 mm
Frequenzbereich: 20 Hz – 20.000 Hz
Kennempfindlichkeit: 100,5 dB, SPL/mW bei 1 kH
Harmonische Verzerrung: <0,5 % (100 Hz – 10.000 Hz bei 1 mW)
Bedienelemente
Ein/Aus-Taste
Verknüpfungstaste für Antwort/Anrufende/Anrufprotokoll
Wiedergabe-/Pause-Taste
Taste für den nächsten bzw. vorherigen Titel
Rücktaste
Menütaste
Akkukapazität
Standby-Zeit: (max.) 383 Stunden
Gesprächszeit Headset: (max.) 8,1 Stunden
Gesprächszeit Handset: (max.) 4,8 Stunden
Gesprächszeit Freisprecheinrichtung: (max.) 3,9 Stunden
Streaming-Zeit Headset: (max.) 10,6 Stunden
Streaming-Zeit Lautsprecher: (max.) 5,5 Stunden
Akku: 115 mAh
Hörmuschel
Typ: Elektrodynamisch
Größe: 6 x 12 mm
Nennimpedanz: 32 Ohm
Frequenzbereich: 300 Hz – 8 kHz
Leistung: gemäß 3GPP-Standardisierung für Breitband-Telefonie
Mikrofone
Typ: Electret MEMS
Größe: 3 x 4 mm
Leistung: gemäß 3GPP-Standardisierung für Breitband-Telefonie
Kompatibel
Bluetooth-fähige Smartphones, Tablets und Computer
Verfügbare Farben
Schwarz
Was schreibst Du da für einen Blödsinn?! :gpaul:
Wie darf ich denn nun Deinen freundlichen ersten Kommentar offiziell interpretieren?
War's das oder kommt da noch mehr?
:confused:
Habe ich es gewagt, Deinen Eintrag beim Z Ultra zu übersehen? Nasowas ...