-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
Danke für Eure Infos.
Ja. ich hatte jetzt in Größenordnungen von 4 Std gedacht. 5,5 bis 6 Stunden heißt: Das Phone muss mindestens 2 oder 3 Tage halten und nachts aufgeladen werden.
2 Stunden schafft mein LG p990 (ich glaube das hat im Rom aber auch irgendein supercharger Script)... mein Iphone 4S sogar deutlich schneller (davon bin ich nach wie vor beeindruckt).
Bzgl der USA Frage: UMTS/HSDPA mit amerikanischen Phone ist ein Problem?
Alles anzeigen
Ist Dir überhaupt klar, daß die µUSB-Schnittstelle bzw. der zur Verfügung stehende Ladestrom hier die entscheidenden Faktoren sind? Wenn man nur 500 mA oder 1 A zur Verfügung hat und der Akku deutlich größer, als der vom P990 oder dem Eifon ist, dann dauert es auch entsprechend länger, um ihn vollzuladen. Da hilft auch kein irgendwie gearteter "supercharger Chip". Beim Physikunterricht nicht aufgepasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99 ...
Darüber telefonieren: Klar, VoIP funktioniert blendend!
..
Deine Mobilfunknummer läuft über VOIP?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
saintsimon:
Wie denn das?
Vor allem, wie und wo gibt es eine BB-Option?
Alles anzeigen
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4818928#post4818928
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
...Muss denn immer alles für umme sein? Das Porto fällt doch nachweislich an?...
Die Volksbank Bonn Rhein-Sieg verlangt immer noch 5 € pro Zwangsauszug, wenn man ein Online-Auszug nicht innerhalb eines Monats Quittiert (runterladen reicht nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die 20 Euro Angebote haben aber meist schon Haken:
- keine Orginalangebote sondern Discount-Provider
- Festnetznummern, Multicards, und sowas nicht moeglich
- SMS werden entweder einzeln abgerechnet oder es muss eine SMS Flat fuer 10 Euro dazugebucht werden
Ansonsten ist Base All in mit 30 Euro das billigste Angebot.
Denke das bei den D-Netzen fuer eine Orginal-Fullflat, incl. SMS Flat und Daten schon noch bei so 40 Euro von einem fairen Angebot reden kann.
Alles anzeigen
Das alles stimmt so pauschal nicht. Ich z.B. habe von Deutschlandsim eine VF-Allnetflat mit 100 SMS u. 200 MB monatlich inklusive. Multicard, größere Datenoptionen, Blackberry-Option, Roaming-Optionen etc. stehen zur Verfügung. Als Bonus muss ich auch keine VF-Vertriebsmafia durchfüttern.
-
Jetzt läßt sich o.tel.o international auf allen o.tel.os als Option für 1,99 €/Monat buchen:
http://www.teltarif.de/otelo-i…n-ausland/news/47549.html
http://www.otelo.de/downloadar…reistabelleJuli2012-1.pdf
Auch bei den Mogelcom-o.tel.os wird die Option unter der 12430 angeboten.
Einerseits ist es ziemlich frech, 2 € im Monat für Preise zu verlangen, welche es woanders auch so gibt.
Andererseits findet sich für mich als o.tel.o-Kunde der ersten Stunde endlich eine sinnvolle Verwendung für das nach wie vor vorhandene Startguthaben auf den drei noch immer aktiven Karten. 
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Danke für die Antworten!
Ich habe eben noch mal online nachgeschaut. Bis auf die 500MB Internet Flat habe ich keine optionalen Pakete gebucht.
Und dies ist auch das einzige welches ich überhaupt ändern/buchen kann, dh. andere optionalen Pakete stehen mir gar nicht zur Auswahl (?Roaming-Option?) :confused:
Ich hatte schon einige automatische VVL, allerdings nie eine bei der ich angerufen wurde oder mir habe etwas aufschwatzen lassen.
Dh also, ich müsste erstmal komplett den Tarif wechseln?! Und das geht ohne meinen Kündigungstermin in Gefahr zu bringen?
Ich muss weg von diesem miserablen Netz 
Alles anzeigen
Nein, kein Tarifwechsel nötig: die Roaming-Optionen kann man über die Hotline ändern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Tach,
ich war eben ein Wochenende in Amsterdam und die Begrüssungs-SMS des dortigen Netzbetreibers hatte folgenden Inhalt:
Trifft diese neue Tarifverordnung nicht auf Bestandskunden/verträge zu?
Ich habe einen normalen E-Plus Zehnsationstarif von anno dazumal welcher zum Ende des Jahres gekündigt ist.
Wollte jetzt erstmal hier nachfragen bevor ich bei Eplus anrufe.
Ich habe etwas Sorge, dass sich etwas an meiner Kündigung ändert wenn ich am Telefon eine Tarifänderung vornehme.
Alles anzeigen
Du hast nicht den EU-Standard-Tarif, sondern einen der Optionen, welche Eplus/Base gerne seinen Kunden ungefragt bucht (z.B. anläßlich einer VVL) - das tun die anderen Netzbetreiber leider auch gerne.
-
http://www.handelsblatt.com/un…eite-all/6914238-all.html
"... Mit den Minderheitsanteilen von 28 Prozent in den Niederlanden und geplanten 26 Prozent in Österreich dürfte er sich längerfristig aber nicht zufriedengeben: Experten erwarten, dass Slim seine Anteile an beiden Unternehmen weiter aufstockt - und sich nach weiteren Übernahmezielen umsieht.
„Wir beobachten bei America Movil eine Präferenz dafür, Beteiligungen vollständig oder fast vollständig zu kontrollieren“, schreiben die Analysten der Erste Bank in einer Studie. In der Tat hält der Konzern bei seinen Töchtern von den USA bis Argentinien nie weniger als 88 Prozent. ...
...
Allerdings dürften sie dabei mit einer anderen Strategie vorgehen als in Lateinamerika, wo America Movil meist ohne viele Zwischenstufen die Mehrheit an künftigen Töchtern gekauft hat. In Europa wolle America Movil zunächst über langfristige strategische Partnerschaften verstehen, wie der Markt funktioniere, sagte America-Movil-Finanzchef Carlos Garcia-Moreno. „Wir glauben nicht, dass wir heute schon bereit wären, die volle betriebliche Verantwortung zu übernehmen.“
..."
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
... mit der Einschränkung nur für die Hauptkarte, wobei Laufzeiten für restlichen Karten (bei mir insgesamt 5), unter meine Angebote, Treueangebot zu finden sind.
migolf
Man kann auch bei gemeinsamen Kundenkonto für jede einzelne Eplus Karte auch ein eigenes Login einrichten, wo man dann dessen Laufzeitdaten und Teilrechnung sehen kann.