Beiträge von saintsimon

Ist Dir überhaupt klar, daß die µUSB-Schnittstelle bzw. der zur Verfügung stehende Ladestrom hier die entscheidenden Faktoren sind? Wenn man nur 500 mA oder 1 A zur Verfügung hat und der Akku deutlich größer, als der vom P990 oder dem Eifon ist, dann dauert es auch entsprechend länger, um ihn vollzuladen. Da hilft auch kein irgendwie gearteter "supercharger Chip". Beim Physikunterricht nicht aufgepasst?

Das alles stimmt so pauschal nicht. Ich z.B. habe von Deutschlandsim eine VF-Allnetflat mit 100 SMS u. 200 MB monatlich inklusive. Multicard, größere Datenoptionen, Blackberry-Option, Roaming-Optionen etc. stehen zur Verfügung. Als Bonus muss ich auch keine VF-Vertriebsmafia durchfüttern.

Jetzt läßt sich o.tel.o international auf allen o.tel.os als Option für 1,99 €/Monat buchen:
    http://www.teltarif.de/otelo-i…n-ausland/news/47549.html

http://www.otelo.de/downloadar…reistabelleJuli2012-1.pdf

Auch bei den Mogelcom-o.tel.os wird die Option unter der 12430 angeboten.

Einerseits ist es ziemlich frech, 2 € im Monat für Preise zu verlangen, welche es woanders auch so gibt.

Andererseits findet sich für mich als o.tel.o-Kunde der ersten Stunde endlich eine sinnvolle Verwendung für das nach wie vor vorhandene Startguthaben auf den drei noch immer aktiven Karten. :D

Nein, kein Tarifwechsel nötig: die Roaming-Optionen kann man über die Hotline ändern lassen.

Du hast nicht den EU-Standard-Tarif, sondern einen der Optionen, welche Eplus/Base gerne seinen Kunden ungefragt bucht (z.B. anläßlich einer VVL) - das tun die anderen Netzbetreiber leider auch gerne.

http://www.handelsblatt.com/un…eite-all/6914238-all.html

"... Mit den Minderheitsanteilen von 28 Prozent in den Niederlanden und geplanten 26 Prozent in Österreich dürfte er sich längerfristig aber nicht zufriedengeben: Experten erwarten, dass Slim seine Anteile an beiden Unternehmen weiter aufstockt - und sich nach weiteren Übernahmezielen umsieht.
    „Wir beobachten bei America Movil eine Präferenz dafür, Beteiligungen vollständig oder fast vollständig zu kontrollieren“, schreiben die Analysten der Erste Bank in einer Studie. In der Tat hält der Konzern bei seinen Töchtern von den USA bis Argentinien nie weniger als 88 Prozent. ...

...

Allerdings dürften sie dabei mit einer anderen Strategie vorgehen als in Lateinamerika, wo America Movil meist ohne viele Zwischenstufen die Mehrheit an künftigen Töchtern gekauft hat. In Europa wolle America Movil zunächst über langfristige strategische Partnerschaften verstehen, wie der Markt funktioniere, sagte America-Movil-Finanzchef Carlos Garcia-Moreno. „Wir glauben nicht, dass wir heute schon bereit wären, die volle betriebliche Verantwortung zu übernehmen.“
    ..."

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ... mit der Einschränkung nur für die Hauptkarte, wobei Laufzeiten für restlichen Karten (bei mir insgesamt 5), unter meine Angebote, Treueangebot zu finden sind.

migolf

Man kann auch bei gemeinsamen Kundenkonto für jede einzelne Eplus Karte auch ein eigenes Login einrichten, wo man dann dessen Laufzeitdaten und Teilrechnung sehen kann.