Beiträge von saintsimon

Scheint so, daß auch dieses Jahr wieder die Goldene Banane für den unfähigsten Mobilfunk-Provider wieder an Congstar gehen wird?

Seit Monaten schon steht bei meinen Kundendaten "Änderungen in diesem Bereich sind derzeit leider nicht möglich."

Re: Re: Verwendungszweck bei Ikano TG / Rote Mastercard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Eine gestern beauftragte TÜ von Ziraat auf Ikano mit der Vertragsnummer im Verwendungszweck ist heute mit Valutadatum gestern im Online-Banking der Ikano zu sehen :top:

Wurde hier nicht mal berichtet, dass es bei Angabe der Kreditkartennummer im Verwendungszweck einen Tag länger dauert, oder habe ich das verwechselt?

Kann ich bestätigen. Habe gestern früh eine Überweisung von Cortal auf die Ikano-Vertragsnummer im Kommentarfeld gemacht und heute ist das Geld bei Ikano schon mit heutgigem Valua verbucht, ich weiß nur nicht seit wieviel Uhr.
    Mit der Vetragsnummer macht man also nichts falsch.

Für eine Prepaid-Karte ist das recht schnell. Andere brauch(t)en bis zu vier Werktage bis zur Gutschrift.

An sich ist die Versorgung hier seitens Eplus ganz gut (wenn auch in meiner Wohnung lagebedingt schwach), selbst hier am Stadtrand kam letzten Herbst HSDPA bei meiner uralten GSM-Station hinzu.
    Aber seit ca. Anfang des Jahres blockiert an meinem Haus- und Hof-Sender die GSM-Einheit die meisten Anrufe, vor allem ausgehende, bei allen meinen Karten und Tarifen fürs Eplus-Netz gleichermaßen. USSD-Codes funkionieren aber problemlos.
    3G funktioniert hingegen einwandfrei, aber mit GSM-Only-Handies ist man voll aufgeschmissen, auch bei Handovern von 3G zu GSM kann es zu Abbrüchen kommen.

Nach Monaten habe ich nun der GK-Hotline meine Beschwerde über GSM durchgegeben, welche and die Netztechnik weitergereicht wurde.

Und was kommt ein paar Tage später als SMS von der Netztechnik?

"Ihre Netz Meldung ist bekannt, unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Bitte wechseln Sie auf das GSM-Netz. MfG Ihr E-Plus Netz-Team."
    :rolleyes:

So wird das nichts. Die lesen nicht mal mehr die Tickets richtig durch und machen sich lächerlich.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Kunden sind ja so erstmal noch nicht weg,sondern nur die Rufnummer. ;)

Du meinst, Geschäftskunden wollen mit erstmal weiterlaufenden Verträgen Geld verbrennen? Was sagen die Controller dazu?

:confused: Wer ist "Mainsee 760. V V GmbH (Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal)"?

Kam per Mail:

"Änderung der AGB

Sehr geehrter saintsimon,

wir möchten Sie heute über eine Änderung der für unseren Mobiltelefondienst ja! mobil geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) informieren.

Die Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihren günstigen ja! mobil-Tarif oder auf das Netz, in dem Sie telefonieren.

Von der Änderung betroffen sind die folgenden AGB-Bestimmungen:

Ziffer XIV. AGB (Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag)
    Die bisherige Regelung

"Eine Übertragung der aus diesem Vertragsverhältnis resultierenden Rechte und Pflichten an die Telekom Deutschland GmbH (Landgrabenweg 151, 53227 Bonn) oder an eine andere Gesellschaft des Konzerns Deutsche Telekom AG sowie an eine Gesellschaft des Konzerns der Drillisch AG (Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal) ist ohne Zustimmung des Kunden zulässig."

wird ersetzt durch die folgende neue Regelung:

"Eine Übertragung der aus diesem Vertragsverhältnis resultierenden Rechte und Pflichten auf die Mainsee 760. V V GmbH (Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal) ist ohne Zustimmung des Kunden zulässig."

Die übrigen, unveränderten Bestimmungen können Sie Ihren bisherigen AGB entnehmen, die Sie in Ihrer persönlichen ja! mobil-Servicewelt finden.

Sofern Sie mit der AGB-Änderung nicht einverstanden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, der Änderung innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab dem Zugang dieser E-Mail zu widersprechen. Den Widerspruch richten Sie bitte schriftlich per E-Mail an widerspruch2012@simplytel.de unter Angabe Ihrer Rufnummer im Betreff.

Widersprechen Sie nicht innerhalb dieser Frist, so gilt die oben mitgeteilte Änderung als von Ihnen genehmigt.

Im Falle eines rechtzeitigen Widerspruchs wird Ihr Vertrag bezüglich der reklamierten Regelung zu den bisher geltenden Geschäftsbedingungen fortgesetzt."