-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wenn die Nummer für Dich so wichtig ist, kannst Du die jederzeit über die Medion-Hotline auf Deinen Namen "umregistrieren". Ging beim Verkauf einer Aldi-Karte bei mir problemlos und war kostenlos.
Dann dürfte Dein Problem doch gelöst sein. 
So ne 01774488xxx-Aldi-Nummer macht sich gut in meiner Sammlung.
Aber ich glaube nicht, daß Aldi den Aufwand mit Briefen treiben wird, sondern generell die Roaming-Tarife senkt.
-
Zitat
Dann müßte dieser Beitrag von HoldaT aber gelogen sein 
Der Lieferant muß ja nicht gleich genügend SIMs geliefert haben.
-
Zitat
Da ist Blau wirklich sehr schnell. :top:
Nur bei Simyo dreht sich derzeit absolut kein Rad. Bestellung war am letzten Mittwoch (30.05.) und bis heute keinerlei Reaktion. Echt unklar, worauf die noch warten :confused:
Viellecht auf den Lieferanten?
-
Da sich nicht wenige
mit fiktiven Angaben bei der Freischaltung von Medion-Mobile registriert haben, und jetzt die EU-Roaming-Richtlinie eine Informationspflicht für alle Mobilfunk-Kunden vorsieht, bin ich gespannt, wie ALDI & Co sowas umsetzten.
Da Roaming bei Medion-Mobile nur günstiger werden kann, wären die Mitteilungen überflüssig und kostspielig, auch bei anderen Discountern.
Ich hoffe, die machen das ohne Briefchen ...
Ein Sonderfall wären die die Vistream-Reseller, wie Sunsim, wegen des teilweise bereits günstigen Roamings. Vielleicht entfällt dann z.T. das Call-back.
:confused:
-
Wenn ich richtig Vermute, dann war das Providerwesen mal politisch gewollt. Die Nbs wären auch ganz gut ohne sie zurechtgekommen.
-
Nix da mit gemeinsamer Schufa. In Luxemburg dürfen nichtmal die Banken sich gegenseitig über Kunden informieren etc.
Allerdings wird gerade VOX.lu von der Belgischen Tochter von Orange übernommen.
-
Ich halte das eher für ein Vistream-Problem. Potentielle Roaming-Parter sind gar zahlreich, die haben sie wahrscheinlich noch nicht alle durch. 
Mal abgesehen davon, der EU-Roaming-Markt kommt ja bald in Bewegung, vielleicht kann man bald auf Call-Back verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie waers, wenn ihr in der Zentrale einen oder mehrere Max nutzen wuerdet?
Das könnte aber Frendnetz-Gespräche verteuern, es sei denn man benutzt dann Call-through.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nun ja, in Ratingen ist auch das Rechenzentrum , am Seestern eben auch Teile für den täglichen IT-Kampf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Am Seestern: Verwaltung, Teile der IT
Ratingen: Kundenservice und CallCenter, sowie die Regionalniederlassung West
Nun ja, in Ratingen ist auch das Rechenzentrum , am Seestern eben auch Teile für den täglichen IT-Kampf. Wollte damit nur andeuten, daß nicht der gesamte technische Betrieb am Mannesmanufer hockt.