ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Desweiteren wäre
auch noch einen Blick wert.
Bei Simquadrat zählt CH nicht zum EU-Roaming und ist dort schon eingehend 12 mal so teuer wie Blau (99 Cent/Min).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Desweiteren wäre
auch noch einen Blick wert.
Bei Simquadrat zählt CH nicht zum EU-Roaming und ist dort schon eingehend 12 mal so teuer wie Blau (99 Cent/Min).
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
kann jmd etwas zur netzqualität im landkreis lörrach sagen? speziell in richtung grenzgebiete zur schweiz. überlege zu eplus zu wechseln, wegen dem neuen eu+schweiz flat angebot
Teste mal am besten mit blau.de, denn bei Eplus zählt CH ohnehin zum EU-Roaming (also eingehend 8 Cent/Min), und beim Blau 9-Cent-Prepaid-Tarif kosten Gespräche aus EU+CH nach D nur 9 Cent/min. Gaspräche von D nach EU/CH kosten auch nur 9 Cent/Min in alle Netze.
http://www.blau.de/cms/blaudeR…ments/blau_preisliste.pdf
"Ihre Kosten für abgehende Verbindungen im Ausland für blau.de 9 Cent Tarif
nach Deutschland [] in EU [] nach restliche Welt
von EU abgehende Gespräche 0,09 €/Min [] 0,28 €/Min. [] 0,99 €/Min"
Ich hatte sowas irgendwie schon von den NBs erwartet. Nachdem 2013 mit den Allnet-Flats im Inland die Tarife fast angeglichen und ziemlich ausgereizt sind, bleibt für 2014 nur noch die Auslandstelefonie als letzes Marketing-Schlachtfeld übrig, getriggert von der EU.
Die Schweiz, Lichtenstein, Island und Norwegen sind bei Eplus mit im EU-Tarif eingeschlossen, ein großer Vorteil gegenüber den anderen NBs.
Ich hoffe, daß diese Option auch zu Prepaid-Discountern kommt, denn Blau.de (nur Prepaid) ist im Moment der günstigste Anbieter für Anrufe mit 9 Cent/Min aus D in alle Netze der Eplus-EU-Länder (neben Lebara Flexi 500 im TM-Netz) und wäre meine bevorzugte Wahl.
Beim Lebara Flexi 500 ist inzwischen das inkludierte Datenvolumen auf 500 MB und die Zahl der nutzbaren Länder auf 45 erhöht worden.
http://www.lebara.de/flexi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saintsimon
Ein, wie ich finde, interessantes Paket. (Wegen des Telekom-Netzes dürfte Skype wohl nicht gehen.)
"Flexi Paket
Sie entscheiden wohin Sie telefonieren!
Mit dem flexiblen Minutenpaket telefonieren Sie besonders günstig in alle Fest- und Mobilfunknetze in 40 Länder und innerhalb Deutschlands. Zusätzlich im Paket sind 50 SMS in alle Länder, unbegrenzte Anrufe und SMS von Lebara zu Lebara in Deutschland und 200 MB High-Speed Internet zum mobilen surfen enthalten.
Flexi 500*
500 Minuten
40 Länder
Deutschland
Fest- und Handynetze
50 SMS weltweit
Unbegrenzte Anrufe und SMS von Lebara zu Lebara in Deutschland
200 MB High-Speed Internet
19,99€/ 30 Tage
SMS mit FLEXI500 an 55255
Das Flexi 500 enthält nun statt bisher 200 MB nun 500 MB pro Monat und umfasst mit den 500 Minuten und 50 SMS neben Deutschland nun statt 40 nun 45 Länder.
Ich misstraue diesem Herrenclub schon seit den 70er Jahren. Ende der 70er machten wir unseren Familien-Sommerurlaub meist an der in einem Städtchen an der ligurischen Küste. Und am dortigen Yachthafen war in der Regel in einer offenen Lagerhalle eine mittelgroße Motor-Yacht (15 m oder mehr??) auf dem trockenen aufgebockt, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, aber an das, was unter dem Namen geschrieben stand:
xxxxxxx
A.D.A.C.
Da fragten wir uns, was die Chefetage wohl sonst noch mit den Mitgliedsbeiträgen so anstellt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, diese PSD-Bank ist hier leider sehr umständlich und rückständig...
Einige Volksbanken sind sogar rückschrittlich. Die VoBa Bonn Rhein-Sieg hat sogar nach dem Webseiten-Relaunch die AGB und die komplette Preisliste von der Webseite entfernt.
https://www.vobaworld.de/servi…gb-sonderbedingungen.html
"AGB & Sonderbedingungen
Wenden Sie sich zur Einsicht unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen
bitte an unsere Filialen vor Ort. "
:mad:
Wer glaubt, Sparkassen und Volksbanken seinen zukunftssicher, der sollte mal diesen Artikel durchlesen:
http://www.handelsblatt.com/un…sterschueler/9281686.html
"... Eine aktuelle Studie, die von den Regionalbanken selbst angeregt worden ist, kommt jedenfalls zu einem niederschmetternden Ergebnis: Sparkassen und Volksbanken steuern auf eine dicke Krise zu. Das Thema ist so brisant, dass sich inzwischen schon die Finanzaufsicht eingehend damit beschäftigt.
...
In der Untersuchung aus dem vergangenen Monat, die Handelsblatt Online vorliegt, wird vor einer „deutschen Regionalbankenkrise“ gewarnt. „Die Gruppe der deutschen Regionalbanken steht vor einem existenzbedrohenden Ertrags- und Kostenproblem“, ..."
ZitatOriginal geschrieben von falko88
ok dann eben anders willst du mich veräppeln.
Geht es bitte noch primitiver? Was soll dieses dumme Asigehabe? :flop: