ZitatOriginal geschrieben von hottek
Ich habe gestern die Hotline mal angerufen, angeblich haben die am 27.12. eine Anfrage an Congstar gestellt aber noch keine Antwort. Allerdings muß man sich an die Hotline erst gewöhnen "Hallo bei Fyve, was hast DU für ein Problem...."
Na ja, wenn ich bis morgen keinen definitiven Termin habe hole ich mir eine Blau-Karte im Supermarkt und portiere auf die, dann mal sehen wer in der Lage ist sich die Nummer zu schnappen...
damit jeder noch weiss um was es geht quote ich mich mal selber ![]()
Also Fyve hat bei mir anscheinend komplett versagt, am 27. haben die angeblich bei Congstar angefragt, soso...
Ich habe am 30. einen zusätzlichen Antrag über Blau.de gestellt und gleich die Abtretungserklärung hingefaxt, am 31. hat mir Blau den Eingang bestätigt und die Portierung gleich beantragt und gerade kam von Congstar und von Blau die Bestätigung dass die Nummer am 6.1. zu blau.de portiert wird ![]()
Also Nummer anscheinend gerettet :top:
Ich frage mich was die von Fyve so lange gemacht haben, anscheinend gibts ja mit Congstar keine Probleme - und ich frage mich auch was Fyve jetzt macht, ich habe zwar per EMail alles storniert aber die haben noch nichts bestätigt, ich denke die bekommen eben die nächsten Tage eine Ablehnung von Congstar und schicken mir schlimmstenfalls ein Starterset mit neuer Rufnummer...