mal was ganz anders, dass der Surfstick technisch ok ist hast du schon überprüft ?
Beiträge von hottek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
03222 ist zum Beispiel auch die Vorwahl von Lübenau/Spreewald.
Ich kann doch als Verbraucher nicht ahnen, dass sich dahinter eine Sonderrufnummer verbirgt. Der Call Center Agent selbst hat sie zunächst als Festnetzrufnummer identifiziert und erst später nachdem er sich erkundigt hatte als Sonderrufnummer.leider nicht, 03222 ist die Postleitzahl von diesem Ort, nicht die Vorwahl.
-
ja, wenn der MP3-Player von der Software unterstützt wird von dem Downloaddienst.
Bei Napster hatte man z.B. vor einem Jahr etwa 20 verschiedene Player zur Auswahl. Wie es jetzt aussieht weiss ich leider nicht, bin da kein Kunde mehr.
Und bei ITunes laufen auch DRM-Files auf den passenden Playern.
-
versuch doch mal ob du dich nicht irgendwie mit dem Vormieter einigen kannst, also den Vertrag übernehmen und er zahlt die Differenz zum günstigerem Angebot von O2 bis zum Ende der MVLZ.
Dann ist jeder irgendwie zufrieden

edit: oh sorry, nicht genau gelesen, du hast ja selber noch MVLZ, vergiss den Beitrag einfach ...
-
ruf doch die 0800/1721212 an und erkläre dort dass du die andere Nummer nicht erreichst, er kann dich sicher durchstellen wenn er will.
Oder er soll eine Ausweichnummer rausrücken
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Wenn es dich beruhigt, ich habe beim Abschluss des T-Home-Vertrages im T-Punkt zwar meinen Ausweis zur Identitätsprüfung gezeigt, aber dafür nie was unterschrieben... Hat mich zwar stutzig gemacht, aber da alles perfekt geklappt hat, war es mir letztendlich egal...der Techniker kommt bei einem Neuanschluss eh in die Wohnung um die Telefondose zu prüfen, denke das sehen die als Identitätsprüfung an, wenn der stützig wird weil ein anderer Name an der Tür steht wird der evtl. schon den Ausweis sehen wollen.
Ist ja etwas anderes wie beim Handy, der Festnetzanschluss ist an den Ort gebunden, das Handy eben nicht.
-
Ich habe hier einen Acer X223W und habe daran mal eine DVB-S-Box ( Smart MX04+HDMI ) über einen HDMI->DVI-Adapter angeschlossen.
Mit dem Erfolg dass auf dem TFT nur stand "Frequenz nicht unterstützt".
Aber eigentlich müßte das ganze ja gehen, oder ? Die Box kann die gleichen Auflösungen wie das Display, ich habe im Menü der Box 720P eingestellt, das müßte eigentlich gut funktionieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass eine Komponente defekt ist, allerdings kann ich das wegen fehlender Hardware nicht durchtesten, hat jemand eine Idee ?
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
und dann noch das: ich bekomme nur 2 sekunden freiton, dann piepst es wie eine fehlermeldung...hmm, du hebst zuerst ab, gibst dann die Nummer ein und dann kommt die Störung ?
Probiere mal zuerst zu wählen und dann abzuheben, also wie beim Handy. Das vertragen die Schnurlos-Teile oft besser. Evtl klappts so.
-
im Ausland oder Grenznähe warst du nicht als du angerufen wurdest ?
-
Re: Schnurlos und verschlüsselt telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von TGCEsel
Aber: Wie bekannt ist, ist der DECT Standard (auch der verschlüsselte) geknackt und leicht abzuhören. Repeater erhöhen die Reichweite auch für böse Buden.... und schalten zusätzlich noch die Verschlüsselung ab....
um mal nachzulegen
ZitatWenn es nur darum geht, auf dem Firmengelände geschützte Gespräche führen zu können, dann fällt mir BOS-Funk ein. Da kostet aber die Lizenz für eine Frequenz bei einer Mindestlaufzeit von 10 Jahren 100 tsnd. (100000, einhunderttausend) Euro.
aber sicher nicht BOS-Funk, BOS steht für "Behörden und Organisationen mit sicherheitsrelevanten Aufgaben", also Polizei, Feuerwehr etc und ist sicher der einfachste Funk zum abhören, ein Transistorradio reicht dazu, ist in Deutschland analog und ohne Verschlüsselung weil zu teuer ...
Allerdings gibt es eigentlich nichts sicheres für die Anwendung, ausser eben WLan und da wird eine Bastellösung evtl nicht die gewünschte Verfügbarkeit bieten.
Ansonsten evtl eine GSM-Integration ? Handy-Vetrag mit Festnetznummer, interne Nebenstelle auf Festnetznummer von Mobilfunkvertrag weiterleiten ( ist ja dank oft vorhandener Festnetzflat kostenlos ) und abgehende Gespräche mit Rufnummernunterdrückung damit niemand die Nummer sieht. Oder Calltrought über Telefonanlage. Ein Nachteil. hätte das ganze, wenn man die Nebenstelle aufs Handy weiterleitet fehlt die Clip-Info bzw. wäre zwar über Anlagenanschluss zu realisieren ( Clip no Screening könnte man dafür wohl mißbrauchen ) aber ob das die Telefonanlage kann ist das andere ...