-
hmmmmm, lass mich mal überlegen:
Anrufe ohne Nummer auf eine bestimmte Nebenstelle leiten an der der Anrufbeantworter hängt der sofort drann geht, zusätzlich eine Rufweiterleitung über Vermittlungsstelle aktivieren die aber erst nach mehrmals klingeln aktiv wird ( ich glaube 10 Sekunden sind möglich ).
Dann würden Anrufe nach 10 Sekunden über die Vermittlungsstelle mit richtiger Caller-ID weitergeleitet und die ohne Rufnummer werden vom AB dann angenommen.
Müßte sich doch eigentlich mit ner Fritzbox realisieren lassen, bin mir aber nicht sicher. Aber im Prinzip würde es ja so ohne ClipnoScreening gehen
-
aber was passiert mit einer SIM aus einem anderen Netz ? Wenn das Netz das einbuchen verhindert müßten ja auch die anderen Anbieter mitmachen.
Was passiert z.B. mit ner Vodadone IT-Karte in Italien ? Bucht die sich ins italienische Vodafone ein ? Denn denke nicht dass die für einen anderen Netzbetreiber irgendwelche Handys nicht ins Netz lassen.
Das wird auch der Grund sein warum es hier keiner macht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wenn man eher selten online geht und hauptsächlich telefoniert ist EDGE wesentlich besser als UMTS, da der Akku bei allen mir bekannten Telefonen im GSM/EDGE-Mode wesentlich länger hält als mit UMTS. Daher halte ich einen EDGE-Ausbau auch in UMTS-versorgten Gebieten durchaus für sinnvoll.
das Problem ist sicher einfacher und günstiger zu lösen, ich denke mal die nächste Generation der UMTS-Chipsätze braucht auch weniger Strom also werden die Endgeräte auch im UMTS-Modus weniger Strom verbrauchen.
Ein Endgertetausch erfolgt eh meistens nach 2 Jahren also halte ich es wegen dem Problem jetzt nicht unbedingt für nötig das Netz auszubauen. Eher muß man mal bei Infinion & Co mal ein wenig Druck machen 
-
erinnert irgendwie an das alte Mobilcom ( vor freenet-Zeiten ), die haben auch Leihgeräte angeboten
-
suche mal in der Konfiguration die Option "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)", bei meiner fritzbox Phone findet man die unter
Telefonie/Nebenstellen - Reiter "Merkmale der Nebenstellen".
dort das Häckchen wegmachen und es müßte wieder gehen....
-
ich sag dazu nur "Fernabsatzgesetz", du hast 14 Tage Rücktrittsrecht, einfach die Karten nicht nutzen und mit der Hotline in Verbindung setzen.
Wenn du die Karten aber nutzt verlierst du oft das Rücktrittsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Und sich an fremden Eigentum vergreifen?
Es geht zwar "nur" um Kabelfernsehn, aber wer mutwillig einen Potentialausgleich enfernt macht sich strafbar. Ein Potentialausgleich dient auch zu lebensrettenen Schutzmaßnahmen...
Wie wäre es denn, wenn der OP einfach eine Störung an seinen Telefon- und/oder Kabelfernseh-Betreiber meldet?
testen würde ich das schon, ist ja schnell abgeklemmt und wieder dran, aber nach dem test wieder anklemmen und Störung melden.
Man kann ja dann bei der Telekom erwähnen dass so ein KabelBW-Typ an ihrer letzten Meile rum gefummelt hat, die sind sicher nicht besonders begeistert davon und der Draht ist sehr schnell aus dem Verteilerkasten verschwunden 
-
nein, einfach die Basis des C214 ausstecken, ein Mobilteil des C214 nehmen, mit Code von Sinus 30 anmeldebreit machen, Pagingtaste des Sinus 30 drücken und es müßte eigentlich funktionieren. Beide unterstützen DECT/GAP, also müßten die Grundfunktionen gehen.
edit: hmm, hab gerade die Anleitung des C214 kurz überflogen, scheint so als ob das teil nur DECT und kein DECT/GAP unterstützt, dann kann man es nicht an einer anderen Basis anmelden
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ganz sicher nicht, ein Blick ins Lastschriftabkommen dt. Banken hilft weiter.
Die Bank des Debitors kann das Kreditinstitut von VF mit 3,- für zurückgegebene Lastschriften belasten, die Differenz ist VF-Gewinn. Ein ganz dreckiges Geschäft auf gut deutsch.
doch schon, steht in der Preisliste, also wusste er was auf ihn zukommt wenn er die Dienstleistung "ein paar Tage später zahlen und gesperrte abgehende Verbindungen zum Schutz unvorhergesehener Kosten" nutzt.
Das soll ja auch eine Art Warnung sein, wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre zahle ich ja auch nicht nur 1,20€ für Filmentwicklung und einen Abzug des Fotos sondern eine Strafe dass ich es nicht mehr mache :top:
Was denkt ihr was wäre wenn eine Rücklastschrift nur 1€ kosten würde und auch keine Folgen hätte ? Dann würden wohl einige die Rücklastschrift als Zahlungsaufschub nutzen.
-
Re: easy C214
Zitat
Original geschrieben von JamesBlondie
Mal eine andere Frage! Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich irgendwann mal die PIN von 0000 geändert habe! Kann man eine PIN im Easy C 214 zurücksetzen! 
da du diese ja an der neuen Basis anmeldest brauchst du die PIN von der neuen Basis, welche PIN du in der alten Basis programmiert hast ist egal, diese bezieht sich nicht auf die Mobilteile