Beiträge von hottek

ich habe auf meine Medion die ich zum surfen nutze am 15.3 eine SMS bekommen dass die Aufladung durchgeführt wurde, allerdings habe ich gar nicht mitbekommen dass zuviel berechnet wurde, die Karte steckt in einer Datenkarte und ich hab das Guthaben das recht großzügig aufgeladen ist gar nicht geprüft.

Egal, wird schon stimmen ;)

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bist du VF-Boss oder warum entscheidest du für alle anderen Mobilfunknutzer, dass sie das nicht brauchen? :flop: Ich habe schon genug Leute kennengelernt, die kannten weder ihre Nummer auswendig, noch waren sie in der Lage, diese in ihrem Handy zu finden. :flop: Da wäre es nützlich, wenn es einen bei allen Netzen gleichen GSM-Code gebe.

lol, denkst du wirklich diese Leute können sich dann leichter einen GSM-Code den man evtl alle 2 monate mal nutzt merken wie eine Nummer die sie jeden Tag benutzen ;)

ich möchte Medionmobile nutzen, als Modem hab ich ein 6630 mit der Nokia Datasuite und E-Plus-Konfiguration.

Die GPRS-Verbindung klappt aber wird immer nach 50 Sekunden getrennt, abgebucht wird vom Guthaben nichts obwohl ich in den 50 sec surfen kann, um einen Konfigurationsfehler auszuschließen habe ich mal meine E-Plus-Vertragssim ins Handy gesteckt, mit der kann ich surfen, hab ich 5 Minuten getestet, also wird wohl die Konfiguration stimmen.

Aktiviert ist die Karte seit ca. 12 Stunden, PIN ist festgelegt und telefonieren klappt.

Muß man GPRS noch irgendwie aktivieren, ist die Funkzelle überlastet und meine Vertragskarte hat eine höhere Prio oder dauert es länger bis GPRS automatisch aktiviert wird ?

Ich nutze GPRS, UMTS ist hier nicht verfügbar...

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber "pampig" sind die doch eigentlich nicht, oder?

also eine Antwort die eigentlich keine Antwort ist halte ich für pampig ;)

Hätten die geschrieben "wir bauen in einem Jahr aus" oder "wir bauen gar nicht" aus hätte ich das für eine ehrliche Antwort gehalten aber nicht "kein Kommentar" ...

und auf die Bemerkung "der Empfang ist manchmal auch mit GSM nicht besonders gut " mit "in dem Ort ist der Empfang ausgezeichnet" zu antworten ist auch nicht besonders freundlich.

Im Prinzip kann man sich das Fragen bei der Kundenbetreuung auch sparen, dass es irgendwann evtl geschieht wird kann man sich auch so denken ;)

man sind die pampig wenn man sich als Intressent für eine Datenkarte interessiert und gleichzeitig noch meckert weil man manchmal ans Fenster stehen muß zum telefonieren...:

die werden doch wissen wann der UMTS-Ausbau endlich kommt und ob etwas geplant ist oder ist denen die Antwort zu peinlich dass sie eher gar nichts schreiben ?