-
ist es nicht so dass man jederzeit wieder eintreten kann ? Also denke ich wird der Pfarrer einem in so einem Fall einen Mitgliedsantrag hinlegen und sagen "Unterschreib oder es wird nichts ...", die sind ja froh wenn sie einen Beitragszahler zurückgewinnen können ...
*überleg* wenn ich austrete wäre ja die UMTS-Flat von E-Plus vom gespartem Geld möglich 
-
evtl hat E-Plus auch die geringsten Roamingkosten und wurde in einer Broschüre über die Veranstalltung deshalb empfohlen. Und da dort ja recht junge Leute mit nicht sohohem Einkommen sind gehen die natürlich in der manuellen Netzwahl dann auf E-Plus.
So machen wir das ja auch im Ausland, wir wählen zuerst manuell das günstigste Netz
-
oder es sollte ein . oder ein ? sein aber derjenige der das getippt hat hat einmal zuviel auf die Taste gedrückt 
-
oh oh, ob das in Verbindung mit den UHS wohl klappt ? Einige Städte versorgen die ja ausschließlich über UHS
Zum Glück gibts hier in der Gegend zum größten Teil normale NodeB.
Aber für viele Aussendienstler ein interresantes Angebot. Für mich rechnet sich das leider nicht, mir wäre ein Volumentarif ca. 100-200MB für nen 10er lieber aber man kann ja nicht alles haben. Es wird auf jedenfall spätestens wenn die Befristung des Angebots wegfällt bei allen Anbietern ein Preisrutsch einsetzen und ich komme vieleicht zu meiner gewüschten Volumenrate 
-
bei Series 60-Handys kann man das softwaremäßig machen.
Hier hab ich mal auf die schnelle einen rausgesucht:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=182
allerdings nicht getestet, ich hab nur schnell gegoogelt...
-
evtl einen alten Rechner als Router konfigurieren und unters Dach stellen. Von da über WLan oder Netzwerkkabel weiter.
Das wird wohl die einfachste und günstigste Lösung sein.
-
wird man nicht irgendwann nach langer Zeit Exklusivkunde ?
Auf der Seite steht zumindest:
Als treuer E-Plus Kunde- und Vieltelefonierer können Sie von unserem besonderen exklusiv service Leistungen profitieren.
Ab wann ist man denn treuer Kunde ?
-
ich hab vor ein paar Wochen mal wieder die Nummer von meiner ersten Free&Easy ( dürfte 1997 gewesen sein ... ) wieder gefunden und hab mal angerufen. Es kam der Spruch "Diese Rufnummer ist nicht vergeben...." deshalb denke ich dass die Spanne bei E-Plus sehr lang ist. Die Sim wurde seit 1998 nicht mehr benutzt.
-
bei Großereignissen hat man auch bessere Chancen durchzukommen da das Netz bisher kaum ausgelastet ist.
-
und was hat das für Vorteile gegenüber Base ? Oder beim Professional bekommt man dafür auch 10 Stunden ins Festnetz ...
Sorry, bevor ich mir die Mühe mache einen Callback-Dienst zu nutzen wähle ich lieber direkt. Und die Sprachqualität bei Voice over IP ist nicht gerade die beste.