-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ja, sind sehr gute Bedingungen, da Arzt Besuche nicht zu einem Abzug der Prämie führen und alle Familenversichrte nicht berücksichtigt werden.
aber wie wird das genau gemacht ? Ich gehe z.B. 4* im Jahr zum Arzt um ein Rezept zu holen. Bekomme ich dann die Auswahl ob ich das selber bezahlen will ?
Bei einer PKV mit Kostenerstattung ist das ganze ja kein Problem. Man zahlt dann erst mal seine Arztrechnungen selber und entscheidet dann übers Jahr ob man diese jetzt einreichen soll und seinen Bonus kaputt macht oder ob man diese einfach bezahlt und ablegt.
Wie das aber bei einer gesetzlichen Kasse bei der man die Rechnung nicht mal zur Kontrolle überreicht bekommt kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
-
alle Fritzboxen mit WLan.
Aktivieren geht mit Taster oder Zeitgesteuert oder Telefon.
-
Re: Welchen Anbieter für kurzzeitiges parken der Rufnummer (Portierung) wählen?
Zitat
Original geschrieben von DaveM3
ich benötige einen Anbieter um kurrzeitig meine Rufnummer zu parken um diese dann wieder zu einem anderen Anbieter zu portieren. Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen ? Es sollte kein Vodafone Netz sein, da die Nummer wieder zu Vodafone portiert werden soll.
Gibt es irgendwelche Fristen die ich beachten muss wenn ich die Nummer nur kurrzeitig parken möchte ? Oder ist eine Prepaid-Karte grundsätzlich wieder sofort kündbar.
Danke schonmal für eure Hilfe ! 
wieso nicht einfach eine Umwandlung nach Vertragsende in Callya und dann von Callya wieder einen Neuvertrag ?
Zumindest vor 2 Jahren konnte man bei einem Neuvertrag eine Callya einfach integrieren und hat Neukundenkonditionen bekommen. Denke dass es immer noch möglich ist.
-
die Chance LTE1800 im ICE irgendwo auf der Schnellbahntrasse nutzen zu können schätze ich irgendwie als sehr gering ein 
Wäre es eigentlich nicht sinnvoller wenn alle Anbieter zusammen in den Zügen statt Repeatern einfach Nanozellen installieren und jeder Anbieter läßt dann darin Roamen ? Dann bräuchte man nur ein schnelles Uplink neben der Strecke und würde sich die übrigen Kosten sparen irgendwo im Niemandsland teure Technik von mehreren Anbietern aufzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und das wird bedeuten, dass es in den Ballungszentren wohl genügend Ladestationen geben wird, aber das flache Land wird, wie üblich, das Nachsehen haben.
auf dem Land hat jeder seine eigene Ladestation in der Garage und braucht keine öffentliche Ladestation.
Das würde ja ein Elektroauto oder Plugin-Hybrid so interessant für mich machen, einfach in die Garage fahren, Kabel einstecken und das Schlange stehen an der Tanke war gestern. "Kraftstoff" gibts zuhause über Nacht. :top:
Zitat
Nicht das marode Netz (das übrigens herunter gewirtschaftet wurde, seit die Bahn ein gewinnorientiertes Unternehmen wurde) ist das Problem. Frag mal die vielen Kleinstädter und Dörfler, die seit Mehdorn ihren Bahnanschluss verloren haben
da kann weder Mehdorn oder die Bahn oder sonstige Privatbahnen etwas dafür. Die Bahn ( und sonstige Privatbahnen ) sind im Nahverkehr nur Dienstleister. Auftraggeber über Takt, Qualität und Ausstattung der Züge und Haltepunkte ist das zuständige Bundesland das den Nahverkehr ausschreibt. Wenn der Verkhrsminister keinen Halt in X bestellt dann gibt es dort auch keinen Halt. Denn gäbe es aber auch nicht wenn díe Firma noch Deutsche Bundesbahn genannt würde.
-
Zitat
Original geschrieben von robson78
Was passiert denn, wenn der APL voll belegt ist?
dann geht kein zusätzlicher Anschluß. Der Hausbesitzer muß dann vom Bauherrenservice der Telekom einen größeren APL einbauen und verkabeln lassen - und natürlich Erschließungskosten bezahlen.
das sind die Ansprechpartner:
http://www.telekom.de/is-bin/I…bei-ihrem-bauvorhaben.pdf
Allerdings wurden eigentlich schon immer mehr Leitungen wie Wohnungen verlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Frag mal die Mitarbeiter der YI-KO-Filialen, ob die das genauso sehen. 
ich habe schon mal weiter vorne geschrieben dass in den mir bekannten Filialen es kaum Fluktation beim Personal gegeben hat. Man hat immer die gleichen Leute hinter der Theke gesehen. Wenn es so schlecht gewesen wäre dann hätte ja das Personal regelmäßig gewechselt.
Man soll nicht alles glauben was in RTL kommt und schon gar nicht wenn Wallraff daran beteiligt ist.
-
ich habe es letzten Sonntag nicht mehr ausgehalten und wollte mal wieder einen BigKing essen also bin ich in eine der wenigen nicht YI-KO-Fillialen gegangen.
Einen schlechteren BigKing hatte ich noch nie, der Käse war nicht mal geschmolzen und die Pommes waren kalt. Und ein komischer Typ ( Anfang 60, grauer Puli und Jeans ) ist hinter der Theke immer in der Nähe des Personals ( 1 Mann in der Küche, eine Frau an der Ausgabe, so weinig Leute habe ich noch nie bei BurgerKing gesehn ) rumgelungert und hat irgendwelche dämlichen Komandos gegeben, das war wohl der Franchisenehmer. Das zu den hohen Standards die Burgerking in den zur Zeit geschlossenen Fillialen einführen will.
Ich muß sagen, die YI-KO-Fillialen waren ordentlicher geführt mit mehr Personal und besserer Qualität. Evtl waren diese auch zu erfolgreich ...
-
jetzt hat der erwähnte Thread noch einen Klick mehr, da hier darüber geschrieben wurde hat es mich interessiert und ich habe mal draufgeklickt.
Allerdings, evtl hätte ich auch so mal irgendwann draufgeklickt weil mich interessiert hätte was ein Polycom IP650 überhaupt ist.
-
also komplizierte Typenbezeichnungen spreche ich einzeln, der andere muß ja auch die Chance haben das ganze mitzuschreiben bzw. nebenher in den Computer einzugeben.
Bei kürzeren Bezeichnungen richtet es sich nach der Logik. z.B. BMW320i würde ich
"BMW Drei-Zwanzig i " aussprechen denn 3 ist ja der Typ und 20 der Leistungsindex.